Kalender und Kontakte auf Server

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender und Kontakte auf Server

  • Autor
    Beitrag
  • #41095
    sukram-reiam
    Teilnehmer

      Ich weiß jetzt nicht ob das Thema hier schonmal diskutiert wurde, aber ich versuchs einfach nochmal 🙂
      Ich habe zuhause einen IMAP Server auf meinem lokalen Server installiert funktioniert einwandfrei damit ich alle Email zentral auf dem Server habe und mit jedem lokalem Outlook sichtbar habe. Nun möchte ich das selbe mit meinen Kontakten und Kalender realisieren, sprich ich brauche ein Server-Programm das mir meine Kontakte und den Kalender lokal auf diesem abspeichert, damit ich das mit Outlook 2007 abgleichen kann. Bitte Bitte helft mir 🙂
      🙂

      #145872
      Teqi
      Teilnehmer

        Was für ein Server ist das?

        Linux:
        Teste mal Horde:
        http://www.horde.org/webmail/

        Sonst schau mal in die Tool Ecke hier:

        Microsoft Outlook Download Add ons und Addins