Kalender und Kontakte vom Works ins Outlook 2007

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinKalender und Kontakte vom Works ins Outlook 2007

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Teqi vor 11 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45203

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nemo71
    Teilnehmer

    Hallo, ich war bis vor kurzem noch mit win98 am arbeiten, da habe ich meine Kontakte und den Kalender im Works abgelegt gehabt. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook 2007 weis aber nicht wie ich meine Daten aus Kalender und Kontakte ins Outlook2007 bekomme. Habe von einem Bekannten gehört das es nicht möglich ist und ich alles ausdrucken und neu eingeben müßte. Das wäre die letzte Lösung, aber ich habe die Hoffnung das ihr mir helfen könnt.

    MfG Nemo

    [Editiert am 5/4/2008 von Mailhilfe]

    #159244

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator

    Moin,
    nun eine direkte Verknüpfung zwischen Works und Outlook ist mir nicht bekannt. Du kannst jedoch die Daten aus Works in ein ASCII-File exportieren und dieses dann in Outlook importieren. Die Pflege würde in der Works-Datei statt finden und Du müsstest diesen Import-/Exportvorgang
    dann zwar jedesmal wiederholen, damit Deine Daten aktuell sind, jedoch hast Du diese dann direkt drin.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...