Kalender veröffentlichen mehr als 90 Tage bei Office online

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender veröffentlichen mehr als 90 Tage bei Office online

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #43349
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    hier wird schön beschrieben, wie ich meinen Kalender veröffentlichen kann:
    http://www.outlook-hilfe.de/epost1764.html

    Leider kann ich in der Auswahl nur max. 90 Tage einstellen, der untere Menüpunkt „Vollständiger Kalender“ ist deaktiviert (grau, nicht auswählbar). Was muss ich ändern, damit ich den vollständigen Kalender veröffentlichen kann?

    Viele Grüße

    rundo

    #160817
    Unbekannt
    Teilnehmer

    will ich auch wissen !

    Hallo,

    hier wird schön beschrieben, wie ich meinen Kalender veröffentlichen kann:
    http://www.outlook-hilfe.de/epost1764.html

    Leider kann ich in der Auswahl nur max. 90 Tage einstellen, der untere Menüpunkt \“Vollständiger Kalender\“ ist deaktiviert (grau, nicht auswählbar). Was muss ich ändern, damit ich den vollständigen Kalender veröffentlichen kann?

    Viele Grüße

    rundo

    #172229
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wäre soeben auch für mich von Interesse…

    #174214
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    keiner eine Idee? Ich habe dasselbe Problem. Ich habe mein Kalender von zu Hause per Office Online freigegeben und bei mir auf der Arbeit im Outlook eingebunden. So jetzt möchte ich doch gerne Kalendereinträge im Kalender von zu Hause machen. Doch dazu habe ich keine Berechtigungen. Jemand eine Ahnung wie das funktioniert?

    Gruß

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...