Kalender veröffentlichen mehr als 90 Tage bei Office online

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender veröffentlichen mehr als 90 Tage bei Office online

  • Autor
    Beitrag
  • #43349
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hier wird schön beschrieben, wie ich meinen Kalender veröffentlichen kann:
      http://www.outlook-hilfe.de/epost1764.html

      Leider kann ich in der Auswahl nur max. 90 Tage einstellen, der untere Menüpunkt “Vollständiger Kalender” ist deaktiviert (grau, nicht auswählbar). Was muss ich ändern, damit ich den vollständigen Kalender veröffentlichen kann?

      Viele Grüße

      rundo

      #160817
      Unbekannt
      Teilnehmer

        will ich auch wissen !

        Hallo,

        hier wird schön beschrieben, wie ich meinen Kalender veröffentlichen kann:
        http://www.outlook-hilfe.de/epost1764.html

        Leider kann ich in der Auswahl nur max. 90 Tage einstellen, der untere Menüpunkt \”Vollständiger Kalender\” ist deaktiviert (grau, nicht auswählbar). Was muss ich ändern, damit ich den vollständigen Kalender veröffentlichen kann?

        Viele Grüße

        rundo

        #172229
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wäre soeben auch für mich von Interesse…

          #174214
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            keiner eine Idee? Ich habe dasselbe Problem. Ich habe mein Kalender von zu Hause per Office Online freigegeben und bei mir auf der Arbeit im Outlook eingebunden. So jetzt möchte ich doch gerne Kalendereinträge im Kalender von zu Hause machen. Doch dazu habe ich keine Berechtigungen. Jemand eine Ahnung wie das funktioniert?

            Gruß