Kalender verändern Zeitspanne

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender verändern Zeitspanne

  • Autor
    Beitrag
  • #50247
    sportler20
    Teilnehmer

      Hallo, ich möchte gerne wissen ob ich die Uhrzeit meines Kalenders begrenzen kann, also z.B. von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr anstatt 0.00Uhr bis 24.00Uhr

      Damit ich einen besseren Überblick habe. Ich weis dass man den Arbeitstag markieren kann, aber ich hätte es gerne anders wie in diesem Bild unten.

      Über eine Antwort würde ich mich freuen

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      [Editiert am 20/11/2009 von sportler20]

      #175314
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        man kann:
        – Mit einem Rechtsklick auf das Zeitraster die Einstellungen des selben ändern
        – Die Arbeitszeit einstellen, Zeiten außerhalb der Arbeitszeit haben dann eine andere Farbe. Man kann auch die Arbeitstage einstellen.
        – Formatierungen wie Schrifart und so.

        Mehr geht in der normalen Tages/Wochen/Monatsansicht nicht.
        Wo sowas gehen würde, wäre in der \”Resourcenansicht\” bzw. \”Planungsansicht\” blos die ist etwas komplizierter und eigentlich für mehrere Personen gedacht.

        Peter

        #175319
        sportler20
        Teilnehmer

          ok dass ist schade, denn wer hat schon termine um 1.00Uhr nachts?

          Naja dann bleibts halt so

          #175347
          lastwebpage
          Moderator

            naja,
            es gibt durchaus Leute die Arbeiten nachts. 😉
            Aber auch im Hobbybereich.
            Ich habe durchaus privat Termine um diese Zeit.
            Zum Beispiel irgendwelche Chattermine mit Leuten aus den USA.

            Peter