Kalender verändern Zeitspanne

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender verändern Zeitspanne

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #50247
    sportler20
    Teilnehmer

    Hallo, ich möchte gerne wissen ob ich die Uhrzeit meines Kalenders begrenzen kann, also z.B. von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr anstatt 0.00Uhr bis 24.00Uhr

    Damit ich einen besseren Überblick habe. Ich weis dass man den Arbeitstag markieren kann, aber ich hätte es gerne anders wie in diesem Bild unten.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    [Editiert am 20/11/2009 von sportler20]

    #175314
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    man kann:
    – Mit einem Rechtsklick auf das Zeitraster die Einstellungen des selben ändern
    – Die Arbeitszeit einstellen, Zeiten außerhalb der Arbeitszeit haben dann eine andere Farbe. Man kann auch die Arbeitstage einstellen.
    – Formatierungen wie Schrifart und so.

    Mehr geht in der normalen Tages/Wochen/Monatsansicht nicht.
    Wo sowas gehen würde, wäre in der \“Resourcenansicht\“ bzw. \“Planungsansicht\“ blos die ist etwas komplizierter und eigentlich für mehrere Personen gedacht.

    Peter

    #175319
    sportler20
    Teilnehmer

    ok dass ist schade, denn wer hat schon termine um 1.00Uhr nachts?

    Naja dann bleibts halt so

    #175347
    lastwebpage
    Moderator

    naja,
    es gibt durchaus Leute die Arbeiten nachts. 😉
    Aber auch im Hobbybereich.
    Ich habe durchaus privat Termine um diese Zeit.
    Zum Beispiel irgendwelche Chattermine mit Leuten aus den USA.

    Peter

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...