Kalender versehentlich gelöscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender versehentlich gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #49294
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Ich habe im Outlook 2007 versehentlich einen Kalender gelöscht.
      Kann man diesen irgendwie wiederherstellen?
      Backups existieren leider nicht.

      Gruß
      André

      #172647
      lastwebpage
      Moderator

        schau im Papierkorb von Outlook nach.

        #172677
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Danke für den Tip. Ich bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen, dass Outlook eigene Papierkörbe hat.

          Leider ist der gelöschte Kalender dort aber nicht mehr enthalten.
          Gibt es eine Möglichkeit die Daten widerherzustellen? Über ein Recovery-Tool vielleicht.

          Gruß
          André

          #172681
          lastwebpage
          Moderator

            Du könntest mal, mit einer Sicherungskopie deiner PST Datei, NICHT mit dem Original, http://outlook-tips.net/howto/recover_deleted.htm probieren.

            Peter