Kalender von Outlook 2007 zu 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender von Outlook 2007 zu 2000

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44112
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gerne meinen Kalender (Outlook 2007) per Web synchronisieren. Habe ihn auch schon auf den Office-Server geladen. Funktioniert also alles.

      Jedoch, finde ich auf dem PC, wo Outlook 200 installiert ist (der soll sich also immer die aktuellen Daten vom anderen PC mit Outlook 07 holen.) keine Funktion, wie ich den Kalender also \”einbinden\” kann.

      Ist das überhaupt möglich??

      Vielen Dank

      Sebastain

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)