Kalender werden auf den Clients nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Calender Browser-›Kalender werden auf den Clients nicht angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37460
    jreichow
    Teilnehmer

      Auf dem Client werden in dem Calender Browser Ordner die Kalender nicht angezeigt. Auf dem Server läuft W2K3 RC2 mit Public Share Folder und Office 2003 auf dem Client XP Pro mit Office 2003 und Public Share Folder Client. Der Share Folder funktioniert problemlos. Nur in dem CB Odner werden wie schon gesagt auf dem Client die Kalender nicht angezeigt. Die Rechte sind ohne Einschränkungen vorhanden. Hat schon mal jemand mit diesem Problem zu tun gehabt?

      Wer hat überhaupt Erfahrungen mit dem Calender Browser?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)