Kalenderdaten erscheinen nicht in Mozilla Sunbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kalenderdaten erscheinen nicht in Mozilla Sunbird

  • Autor
    Beitrag
  • #31543
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe gerade einen neuen Computer bekommen und bin auch ganz stolz, dass ich es geschafft habe meine Kalenderdaten aus Mozilla Sunbird auf dem neuen Computer zu importieren.
      Nur leider ist jetzt das Problem aufgetaucht, dass meine neu eingetragenen Termine nicht erscheinen. Soll heißen, wenn ich einen neuen Termin auf dem neuen Computer anlegen will, lässt er mich das zwar ganz normal machen, wenn man dann aber auf \”ok\” drückt und sich das \”Ereignis-Eintragen-Feld\” schließt, ist kein Termin im Kalender zu sehen.

      Kann mir da jemand helfen???

      Viele Grüße,

      Yvonne

      #114841
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Huhu, ich bin\’s nochmal Yvonne. Habe das Problem nach langem hin und her selbst lösen können und kann jetzt wieder Einträge machen. Falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte, kann er / sie mich gerne ansprechen. Ich kenne ja zumindest die Lösung zu meinem Problem:-)
        Viele Grüße,

        Yvonne

        #114848
        Anonym

          Hallo Yvonne,

          glückwunsch, dass du eine Lösung gefunden hast. Wärst du so nett, deine Lösung hier zu posten? Dann kann sie jeder mit dem gleichen Problem hier lesen ohne dich extra nerven zu müssen.

          Danke.

          Grüße,
          nesara

        Das Thema ‘Kalenderdaten erscheinen nicht in Mozilla Sunbird’ ist für neue Antworten geschlossen.