Kalender/Kontakte sichern?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Kalender/Kontakte sichern?

  • Autor
    Beitrag
  • #54607
    rolfbm
    Teilnehmer

      Hallo,
      mal eine vielleicht dummer Frage:
      Sichere Live Mail mit WMBackup aber damit kann man die Kontakte und Kalender
      nicht sichern sondern nur die Mails.
      Kalender oder Kontakte exportieren aus Live Mail geht wohl auch nicht.

      Hat da jemand eine Tipp?

      Danke!

      Rolf

      #188904
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo rolfbm,

        falls Du Dich entschließen kannst, Dir ein Hotmail- beziehungsweise ein Live.de-Konto zulegen und dieses Konto in Windows Live Mail einrichtest, dann kann und wird sowohl der Terminkalender als auch die Kontakte mit dem korrespondierenden Microsoft Server synchronisiert. Ein besseres Backup ist kaum vorstellbar.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        111212160816.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #188905
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Danke für die schnelle Antwort.
          Das habe ich genau so eingerichtet und das es syncronisiert wird mit Hotmail
          weis ich schon, nur wäre es mir sicherer gewesen dies auch selbst sichern
          zu können.
          Ansonsten hast du schon recht, ist schon gut gemacht.

          Gruß

          Rolf