Kalendertermin in Kontakt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalendertermin in Kontakt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42540
    Maik1234
    Teilnehmer

      Hi,

      Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich einen Termin im Outlook Kalender anlegen, dass ich gleichzeitig den Termin einem spiziellen Kontakt zu ordnen kann? (Verknüpfung)
      Das ganze funktioniert wenn ich den Termin kopiere und dann in den Kontakt kopiere. Das wird aber mit der Zeit zu stressi, deswegen meine Frage: Kann man den Vorgang irgendwie automatisieren ?

      Vielen Dank Gruß Maik

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)