Kan emails nicht verschchicken

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kan emails nicht verschchicken

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:58 um 4. Juli 2002 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16074
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo. Ich habe Outlook Express 6 Win 98
      Ich kann keine emails verschicken.
      Es erschein folgende Fehlermeldung: Serverantwort 550 RCPT Relaying not allowed; Port 25, secure(SSL); nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
      Was stimmt da nicht?

      Danke.

      #60101
      Mailhilfe
      Administrator

        Das können Sie hier Nachelesen:
        https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=51 [Bearbeitet am: 28/6/2002 von Mailhilfe][Bearbeitet am: 28/6/2002 von Mailhilfe]

        #60103
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo mailhilfe. leider kann ich mit deiner antwort nichts anfangen. habe auch da problem das ich keine mails ab sofort nicht empfangen kann.
          Fehlernummer: 0x800CCC0E
          Socketfehler: 10060
          Muß dies zum laufen bringen da
          wichtige mails auf dem server sind und kann noch nicht auf einen freemailanbieter ausweichen.

          gruß

          markus

          #60104
          kathrin
          Teilnehmer

            DerServer hat es abgelehnt, eine Verbindung von Dir anzunehmen.
            Gründe:
            1.) Der Server ist offline bzw. das Konto.
            2.) Du hast dich nicht richtig authentifiziert. (z.B. SMTP after POP)

            Um welchen Server handelt es sich?
            Tritt der Fehler zum ersten mal auf?

            [Bearbeitet am: 29/6/2002 von kathrin]

            stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

            #60105
            Unbekannt
            Teilnehmer

              die authentifizierung /smtpundpop stimmt/ nein das problem habe ich zum ersten mal

              gruß

              markus

              #60106
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Moin,

                Wenn du wirklich einen Harken bei \”Authentifizierung\” gesetzt hast, würde Ich mal sagen der mailserver von deinem Provider ist offline!

                #60130
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  aber der mailserver müsste schon seit fast drei monaten offline sein. kann jetzt mails wieder empfangen aber nicht verschicken. habe mich mit dem provider in verbindung gesetzt aber ohne antwort.
                  klar könnte ich mir einen freemailserver anlegen aber das ist umständlich (passwörter usw.) gibt es keine möglichkeit das in gang zu kriegen?

                Das Thema ‘Kan emails nicht verschchicken’ ist für neue Antworten geschlossen.