Kan emails nicht verschchicken

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kan emails nicht verschchicken

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #16074
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo. Ich habe Outlook Express 6 Win 98
    Ich kann keine emails verschicken.
    Es erschein folgende Fehlermeldung: Serverantwort 550 RCPT Relaying not allowed; Port 25, secure(SSL); nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
    Was stimmt da nicht?

    Danke.

    #60101
    Mailhilfe
    Verwalter

    Das können Sie hier Nachelesen:
    https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=51 [Bearbeitet am: 28/6/2002 von Mailhilfe][Bearbeitet am: 28/6/2002 von Mailhilfe]

    #60103
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo mailhilfe. leider kann ich mit deiner antwort nichts anfangen. habe auch da problem das ich keine mails ab sofort nicht empfangen kann.
    Fehlernummer: 0x800CCC0E
    Socketfehler: 10060
    Muß dies zum laufen bringen da
    wichtige mails auf dem server sind und kann noch nicht auf einen freemailanbieter ausweichen.

    gruß

    markus

    #60104
    kathrin
    Teilnehmer

    DerServer hat es abgelehnt, eine Verbindung von Dir anzunehmen.
    Gründe:
    1.) Der Server ist offline bzw. das Konto.
    2.) Du hast dich nicht richtig authentifiziert. (z.B. SMTP after POP)

    Um welchen Server handelt es sich?
    Tritt der Fehler zum ersten mal auf?

    [Bearbeitet am: 29/6/2002 von kathrin]

    stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

    #60105
    Unbekannt
    Teilnehmer

    die authentifizierung /smtpundpop stimmt/ nein das problem habe ich zum ersten mal

    gruß

    markus

    #60106
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Moin,

    Wenn du wirklich einen Harken bei \“Authentifizierung\“ gesetzt hast, würde Ich mal sagen der mailserver von deinem Provider ist offline!

    #60130
    Unbekannt
    Teilnehmer

    aber der mailserver müsste schon seit fast drei monaten offline sein. kann jetzt mails wieder empfangen aber nicht verschicken. habe mich mit dem provider in verbindung gesetzt aber ohne antwort.
    klar könnte ich mir einen freemailserver anlegen aber das ist umständlich (passwörter usw.) gibt es keine möglichkeit das in gang zu kriegen?

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Das Thema ‘Kan emails nicht verschchicken’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...