KAN KEINE MAILS VON GMX MEHR ABRUFEN?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›KAN KEINE MAILS VON GMX MEHR ABRUFEN?!

  • Autor
    Beitrag
  • #40518
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, nutze seit fast 2 jahren incredimail. hat immer wunderbar funktioniert. nun habe ich den premium-account freigeschalten. und seitdem kann ich keine mails von gmx mehr abrufen.
      senden klappt wunderbar….

      wenn ich auf empfangen gehe, dann steht da \”verbinden\”, aber er meldet sich eben nicht an. es wird aber auch kein fhelr angezeigt oder so.

      und wie gesagt, senden geht wunderbar.

      meine anderen konten (aol, web.de, yahoo) funktionieren tadellos.

      kann mir einer helfen?

      danke

      manuel

      #142234
      elli_pirally
      Teilnehmer

        lösche doch maöl das gmx konto.
        schließe incredi komplett auch rechts neben der uhr.
        dann wieder starten und das konto neu eingeben

        #142235
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für die schnelle antwort.

          habe ich soeben probiert, leider ohne erfolg. wie gesagt, es ging ja die ganze zeit?!