kann als \”privat\” gekennzeichneten Termin nicht öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›kann als \”privat\” gekennzeichneten Termin nicht öffnen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:54 um 12. April 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41194
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      habe im Kalender einen termin eingetragen und mit dem Haken unten rechts auf \”privat\” gesetzt.

      Nun wollte ich etwas ergänzen, kann aber den Termin nicht mehr öffnen und bearbeiten.

      Wer kann mir helfen, warum ist das so?

      Liebe Grüße
      Jürgen

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.