kann Aufgaben nicht mehr nach Kategorien ordnen.

Home-›Foren-›Outlook-›kann Aufgaben nicht mehr nach Kategorien ordnen.

  • Autor
    Beitrag
  • #43500
    manuel_bo
    Teilnehmer

      Hallo

      hab folgendes Problem. Wenn ich bei Aufgaben auf die Ansicht \”Nach Kategorien\” klicke, bekomme ich folgende meldung:
      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Ich kann auch bei den anderen Ansichten nicht mehr nach Kategorien ordnen. Da kommt dann sie können nicht nach diesem Feld sotieren.

      Kann mir wer weiterhelfen?

      Danke

      #152014
      manuel_bo
      Teilnehmer

        Hab er rausgefunden.

        kann geschlossen werden

        #152017
        Teqi
        Teilnehmer

          sagst du uns auch wie,
          das könnte anderen vielleicht weiterhelfen…

          #152065
          manuel_bo
          Teilnehmer

            hallo

            bin unter Ansicht->Ansicht anordnen->aktuelle Ansicht->Ansicht definieren gegangen und hab die Ansicht \”Nach Kategorien\” einfach zurückgesetzt. Dann ist sie wieder gegangen.

            Ich hoffe das hat euch geholfen.

            gruß

            manuel