Kann aus Ne 7.1 keine Emails mehr ausdrucken!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kann aus Ne 7.1 keine Emails mehr ausdrucken!

  • Autor
    Beitrag
  • #36675
    vsdot
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hoffe mir kann jemand helfen, es geht um folgendes Problem:

      In einem Satz: Ich kann aus Netscape 7.1 keine Emails mehr ausdrucken.

      Aus dem Netscape Browser funktioniert es, leider nicht bei den Emails.

      Das habe ich bisher getan:
      1. Viele Mails gelöscht -> brachte nichts
      2. Netscape 7.1 Ger full einfach drüber installiert. -> brachte nichts
      3. Netscape 7.1 über Systemsteuerung deinstalliert, dann neu installiert. -> brachte nichts

      Wenn ich die Email markiert habe und auf \”Drucken\” gehe, dann kann ich noch den Drucker auswählen (generell funktioniert das Drucken!), dann öffnet sich ein kleines Fenster, was als \”Fortschritt\” keine Balken o.ä. zeigt, sondern es steht da: \”Fortschritt: Vorbereitung\”, dann passiert garnichts mehr.

      Hoffentlich kann mir hier jemand helfen!

      Vielen Dank!!

      #131865
      vsdot
      Teilnehmer

        Danke, hab es selbst gefunden mit Hilfe von sysinternals perfmon und filemon.

        Gruß