kann über ein bestimmtes konto keine Email empfangen???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›kann über ein bestimmtes konto keine Email empfangen???

  • Autor
    Beitrag
  • #27640
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei einer bestimmten adresse kann ich seit ein paar tagen keine email mehr empfangen, obwohl bereits über 40 angezeigt werden es steht immer da ….1 out of 41 receiving, aber nichts tut sich.
      Bitte helft mir. danke

      #93838
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Bei einer bestimmten adresse kann ich seit ein paar tagen keine email mehr empfangen, obwohl bereits über 40 angezeigt werden es steht immer da ….1 out of 41 receiving, aber nichts tut sich.
        Bitte helft mir. danke

        sorry du bist hier im falschen forum
        hier ist das forum für den lettercreator.
        wirst hier bestimmt keine antwort erhalten

        #94081
        shinita
        Teilnehmer

          hallo,
          na ja – elly_….., lassen wir mal den kleinen massstab etwas länger 😉 😉 😉
          das problem hört sich eigentlich nach server an, der nicht immer funktioniert,
          mal kontrollieren.

          ich hatte dies problem ja erst kürzlich, entweder blieben mails hängen oder kamen 100fach rein
          (also in erhöhter ausfertigung gleicher mails)

          andere möglichkeit (spekulation) viren.

          Gruß shinita

        Das Thema ‘kann über ein bestimmtes konto keine Email empfangen???’ ist für neue Antworten geschlossen.