Kann die Goldversion nicht nutzen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kann die Goldversion nicht nutzen

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #174202
    Sabine2009
    Participant

      Hallo Ditschi!

      Bitte evtl. mal meinen Tipp ausprobieren:

      https://www.mailhilfe.de/frage33810.html

      Mfg
      Sabine

      #174204
      Ditschi
      Participant

        Sabine,vielen Dank für den Tipp…

        Ich habe auch versucht die einzelnen Schritte bei Vista zu verfolgen,aber ich komme gerade mal bis zur Systemsteuerung und dann verlassen sie mich.Da muss ich sagen,war XP besser zu bedienen.Ich persönlich habe bei Vista immer noch so meine Probleme.

        Besteht denn die Möglichkeit sich irgendwo die alte Version downzuloaden?Bei Incredi gibt es nur die neue Version 2.Habe schon alles mögliche ausprobiert…

        I

        #174205
        Sabine2009
        Participant

          Ditschi, die versteckten Ordner müssen freigegeben werden, sonst sind diese Ordner nicht zu finden.

          Mfg
          Sabine

          [Editiert am 15/10/2009 von Sabine2009]

          [Editiert am 15/10/2009 von Sabine2009]

          #174207
          Ditschi
          Participant

            So habe nun alles so gemacht wie von dir beschrieben,aber irgendwie klappt es immer noch nicht.Werde mich am Wochenende noch einmal damit auseinander setzen…

            Dankeschön und gute Nacht,Ditschi(Sabine) 😉

            #174208
            Sabine2009
            Participant

              Klar, wenn etwas absolut nicht gleich funktionieren will, dann am besten am nächsten Tag probieren.
              Der Tipp funktioniert, ich habe ihn erst heute wieder bei Bekannten anwenden müssen, die das gleiche Problem hatten. Ich habe inzwischen schon eine ausführliche Bildanleitung gemacht, damit ich im Freundes- und Bekanntenkreis nicht immer alles mehrfach erklären muss.

              Ich wünsche auch eine angenehme Nacht.

              Gruß
              Sabine

              #174210
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Ditschi,

                bezüglich Registrierungscode habe ich das gefunden:
                Vielleicht nützen die Tipps etwas.

                So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode

                IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

                Incredimail für eine Firewall bzw. Router Freischalten

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                #174228
                Ditschi
                Participant

                  Habe nun einiges versucht und ich habe immer noch Premium statt Gold.Konnte allerdings das Bonus Pack für Gold downloaden.Das dürfte dann doch auch nicht gehen,oder?
                  Premium habe ich auch immer noch registriert und nicht gelöscht…Oder muss es gelöscht werden?
                  Danke noch einmal für eure Tipps…

                  #174236
                  Ditschi
                  Participant

                    War auf der Gold Seite und habe zufällig gesehen,da das Zeichen ganz unten rechts auf der Seite ist,dass Gold nur für Windows XP,2000,ME,98 ist:o
                    Was ist das denn für ein Mist :question: 😡 Bin davon ausgegangen,wenn Premium kompatibel ist,dass es mit Gold auch funktioniert…
                    Wer rechnet denn mit so etwas…Was kann ich da denn jetzt noch machen :question:

                    Gold ist ja auch nicht gerade billig gewesen… ;(

                    [Editiert am 17/10/2009 von Ditschi]

                    [Editiert am 17/10/2009 von Ditschi]

                    #174249
                    Ditschi
                    Participant

                      So,ich noch einmal… 🙂 Wollte nur mitteilen,dass ich noch einmal ganz genau nach den Vorgaben von Sabine gehandelt habe und nun funktioniert es auch bei mir…Man muss nur mit der nötigen Konzentration rangehen 😉

                      Gruss Ditschi

                      #174251
                      Sabine2009
                      Participant

                        Klasse Ditschi und wer wirklich nicht klar kommt, eben nochmals versuchen. Es funktioniert, ich garantiere dafür.

                        Wünsche – jetzt hoffentlich – ein entspanntes Wochenende.

                        Liebe Grüße von
                        Sabine

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...