Kann die Goldversion nicht nutzen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kann die Goldversion nicht nutzen

  • Autor
    Beitrag
  • #49838
    Ditschi
    Teilnehmer

      Habe mir Incredi Gold gekauft und kann es nicht nutzen,da man bei Incredi 2 nicht auf Reparatur gehen kann.
      Bei Premium wurde der Registrierungscode auch nicht angenommen und dann ging man einfach auf Reparatur und es klappte.
      Weiss da jemand eine Lösung?

      Danke Ditschi…

      #174202
      Sabine2009
      Teilnehmer

        Hallo Ditschi!

        Bitte evtl. mal meinen Tipp ausprobieren:

        https://www.mailhilfe.de/frage33810.html

        Mfg
        Sabine

        #174204
        Ditschi
        Teilnehmer

          Sabine,vielen Dank für den Tipp…

          Ich habe auch versucht die einzelnen Schritte bei Vista zu verfolgen,aber ich komme gerade mal bis zur Systemsteuerung und dann verlassen sie mich.Da muss ich sagen,war XP besser zu bedienen.Ich persönlich habe bei Vista immer noch so meine Probleme.

          Besteht denn die Möglichkeit sich irgendwo die alte Version downzuloaden?Bei Incredi gibt es nur die neue Version 2.Habe schon alles mögliche ausprobiert…

          I

          #174205
          Sabine2009
          Teilnehmer

            Ditschi, die versteckten Ordner müssen freigegeben werden, sonst sind diese Ordner nicht zu finden.

            Mfg
            Sabine

            [Editiert am 15/10/2009 von Sabine2009]

            #174207
            Ditschi
            Teilnehmer

              So habe nun alles so gemacht wie von dir beschrieben,aber irgendwie klappt es immer noch nicht.Werde mich am Wochenende noch einmal damit auseinander setzen…

              Dankeschön und gute Nacht,Ditschi(Sabine) 😉

              #174208
              Sabine2009
              Teilnehmer

                Klar, wenn etwas absolut nicht gleich funktionieren will, dann am besten am nächsten Tag probieren.
                Der Tipp funktioniert, ich habe ihn erst heute wieder bei Bekannten anwenden müssen, die das gleiche Problem hatten. Ich habe inzwischen schon eine ausführliche Bildanleitung gemacht, damit ich im Freundes- und Bekanntenkreis nicht immer alles mehrfach erklären muss.

                Ich wünsche auch eine angenehme Nacht.

                Gruß
                Sabine

                #174210
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Ditschi,

                  bezüglich Registrierungscode habe ich das gefunden:
                  Vielleicht nützen die Tipps etwas.

                  So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode

                  IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

                  Incredimail für eine Firewall bzw. Router Freischalten

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #174228
                  Ditschi
                  Teilnehmer

                    Habe nun einiges versucht und ich habe immer noch Premium statt Gold.Konnte allerdings das Bonus Pack für Gold downloaden.Das dürfte dann doch auch nicht gehen,oder?
                    Premium habe ich auch immer noch registriert und nicht gelöscht…Oder muss es gelöscht werden?
                    Danke noch einmal für eure Tipps…

                    #174236
                    Ditschi
                    Teilnehmer

                      War auf der Gold Seite und habe zufällig gesehen,da das Zeichen ganz unten rechts auf der Seite ist,dass Gold nur für Windows XP,2000,ME,98 ist:o
                      Was ist das denn für ein Mist :question: 😡 Bin davon ausgegangen,wenn Premium kompatibel ist,dass es mit Gold auch funktioniert…
                      Wer rechnet denn mit so etwas…Was kann ich da denn jetzt noch machen :question:

                      Gold ist ja auch nicht gerade billig gewesen… ;(

                      [Editiert am 17/10/2009 von Ditschi]

                      #174249
                      Ditschi
                      Teilnehmer

                        So,ich noch einmal… 🙂 Wollte nur mitteilen,dass ich noch einmal ganz genau nach den Vorgaben von Sabine gehandelt habe und nun funktioniert es auch bei mir…Man muss nur mit der nötigen Konzentration rangehen 😉

                        Gruss Ditschi

                        #174251
                        Sabine2009
                        Teilnehmer

                          Klasse Ditschi und wer wirklich nicht klar kommt, eben nochmals versuchen. Es funktioniert, ich garantiere dafür.

                          Wünsche – jetzt hoffentlich – ein entspanntes Wochenende.

                          Liebe Grüße von
                          Sabine