kann die webcam anzeige meines gegenübers nicht sehen???

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Smilies & Tool�s-›kann die webcam anzeige meines gegenübers nicht sehen???

  • Autor
    Beitrag
  • #46393
    rescue-omi
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      habe folgendes problem…besitze ein cam…meine freundin hat nun auch eine….

      seltsamerweise zeigt mir mein msn ihre vorhandene cam nicht an…und es geht eben auch keine video oder webcam unterhaltung. sie selbst sieht sich und auch das symbol…scheinbar alle anderen auch…nur ich seh weder das symbol und kann wohl folglich auch keine verbindung herstellen. sie sieht mich in meiner cam.

      woran könnte das liegen….bin schon ganz verzweifelt und für jeden tipp dankbar.

      gruss

      rescue-omi ;(

      #163237
      vanda69
      Teilnehmer

        Liegt es nur an ihre Webcam oder hast du bei den anderen auch das Problem?
        Hat sie dich auch freigeschaltet(nicht das du bei ihr geblockt wirst)?
        Verwendest du ein Zusatz für den MSN(MSN -Plus)?
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #163240
        rescue-omi
        Teilnehmer

          hallo chris,

          ich hab bei anderen keine probleme und begblockt bin ich auch nicht wir schreiben und headsetten…das klappt. andre können auch ihr symbol sehen und sie ;( … ich hab msnplus450 bei mir auf dem läppi.

          seltsam ist hör ich grad dass sie bei einigen als offline angezeigt wird (mein sohn ist sicher nicht geblockt) bei mir aber online is und wir reden können.

          danke schonmal

          petra

          #163242
          vanda69
          Teilnehmer

            Also es kann am MSN Plus liegen,da dieses Tool bei manchen Probleme ergibt und auch (finde ich) Spyware ist.Welche Version vom MSN hast du ?

            [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #163243
            rescue-omi
            Teilnehmer

              MsgPlusLive-450….also hau ich das runter?

              sorry verlesen msn 8.5

              [Editiert am 4/8/2008 von rescue-omi]