kann email senden jedoch keine empfangen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›kann email senden jedoch keine empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #39197
    Unbekannt
    Teilnehmer

      grüss euch ich bitte um Hilfe, habe folgendes Problem wenn ich mein OE starte kommt folgende Meldung

      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’mail.vol.at (1)\’, Server: \’mail.vol.at\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      ich kann zwar emails versenden, jedoch kommen keine zu mir durch

      mit deaktivierung meiner firewall und virenprog hab ichs auch schon versucht

      ach ja und ohne das ich irgendwas geändert habe trat diese Problem bei mir plötzlich auf

      danke im voraus für die Hilfe

      gez. Markus

      #138991
      sontag96
      Teilnehmer

        Ist das Problem neu und ploetzlich aufgetreten oder besteht das Problem seit Einrichtung des Kontos?