Kann Emails nicht abrufen (seit heute )

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann Emails nicht abrufen (seit heute )

  • Autor
    Beitrag
  • #51327
    Mixto
    Teilnehmer

      Über mein Notebock!! Der Empfang wird von incr. angezeigt, aber diese Mails tauchen nicht im Postfach oder in den Ordner auf.
      Es ist eigendlich kein Update oder sonstige Software installiert worden, auch keine andere Hardware.
      Die Voransicht auf das Postfach geht auch. Auch der Versand funzt ohne Probs, nur der Download der Mails macht ärger.
      Gibt es einen Ordner, wo die Mails zwischen gelagert werden? und dieser Ordner jetzt Voll ist, so das keine weiteren Mails mehr gespeichert werden ?
      Incr. meint ich solle mich an meinen Provider wenden. Aber das gleiche am PC funzt ohne Probs da werden die Mails runtergeladen.

      HILFE jemand eine Idee ?!?

      Und toll das es so ein Forum gibt

      #178716
      Mixto
      Teilnehmer

        So noch ein paar daten
        Welche Incrediversion habt Ihr
        XE mit dem Halloween Skin aber umstellen auf den blümchen bringt auch nichts

        Welches Betriebssystem
        Vista

        Welchen Firewall benutzt Ihr
        Win intern (ich glaube aber das der norten abgelaufen war nur ob gestern oder schon längern ???)

        Welchen Anbieter habt Ihr
        Diverse WEB GMX YAHOO HOTMAIL

        Seit wann sind die Problme da
        seit heute gestern nhat es noch gefunzt!

        Bei Fehlermeldungen bitte reinschreiben um was für einen Fehler es sich handelt
        ISP

        Habt Ihr mit einem Regcleaner gearbeitet
        NEIN

        Etwas instaliert oder deinstaliert
        NEIN