Kann öffentl. Kalender nicht zu \“Meine Kalender\“ hinzufügen

HomeForenOutlookOutlook ExchangeKann öffentl. Kalender nicht zu \“Meine Kalender\“ hinzufügen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  aik80 vor 11 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46214

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    aik80
    Teilnehmer

    Hallo Leute, habe folgendes Problem:

    Ein User hat Zugriff auf einen öffentl. Kalender (kann ihn einsehen/lesen/öffnen).
    Nun wollte ich dem User diesen öffentl. Kalender per Drag&Drop zu \“Meine Kalender\“ ziehen, damit er beim Outlook-Start sofort auf diesen KAlender u. den eigenen Kalender zugreifen kann. Leider wird das Drag&Drop Symbol durchgestrichen, sobald ich mit der Maus auf \“Meine KAlender\“ drüber fahre.

    Kann mir bitte jemand sagen weshalb ich das nicht machen kann!?

    PS: Wenn ich bei \“Meine KAlender\“ auf \“freigegebene Kalender\“ gehe und den oben genannten Kalender suche, finde ich ihn nicht.

    PS2: Der user will nicht, dass ich es mit \“Favouriten\“ löse, an das habe ich nämlich schon gedacht.

    Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...