Kann öffentl. Kalender nicht zu \”Meine Kalender\” hinzufügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Kann öffentl. Kalender nicht zu \”Meine Kalender\” hinzufügen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46214
    aik80
    Teilnehmer

      Hallo Leute, habe folgendes Problem:

      Ein User hat Zugriff auf einen öffentl. Kalender (kann ihn einsehen/lesen/öffnen).
      Nun wollte ich dem User diesen öffentl. Kalender per Drag&Drop zu \”Meine Kalender\” ziehen, damit er beim Outlook-Start sofort auf diesen KAlender u. den eigenen Kalender zugreifen kann. Leider wird das Drag&Drop Symbol durchgestrichen, sobald ich mit der Maus auf \”Meine KAlender\” drüber fahre.

      Kann mir bitte jemand sagen weshalb ich das nicht machen kann!?

      PS: Wenn ich bei \”Meine KAlender\” auf \”freigegebene Kalender\” gehe und den oben genannten Kalender suche, finde ich ihn nicht.

      PS2: Der user will nicht, dass ich es mit \”Favouriten\” löse, an das habe ich nämlich schon gedacht.

      Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)