Kann ich bei der Fledermaus die Nachrichten auf dem Server lesen, um sie dann gegebenenfalls auch do

Home-›Foren-›TheBat!-›Kann ich bei der Fledermaus die Nachrichten auf dem Server lesen, um sie dann gegebenenfalls auch do

  • Autor
    Beitrag
  • #26788
    Austernperle
    Teilnehmer

      :redhead: Ich suche ein Mail-Programm, dass in der Lage ist emails direkt auf dem Server zu sichten und auszusortieren (spam). Ein Spamfilter ist bei uns schwierig, da wir als Dienstleistngsunternehmen auch Firmenanfragen bekommen. Ich möchte aber auch nicht jeden Müll zuerst auf Festplatte laden. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
      Wenn jemand weiß, wo ich eine deutsche Hilfeanleitung zu the bat bekommen kann -bitte melden. Danke
      Sollte die Möglichkeit bei der Fledermaus bestehen, wäre es toll, wenn Ihr mir die Einstellungen dafür geben könnt. Ich nutze die deutsche Version. Nochmal vielen Dank an alle, die mir behilflich sein können. Gruß Renate :redhead:

      #90593
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das geht problemlos mit Bat über dem Postfachinspektor im Menüpunkt KONTO.

        #90594
        Unbekannt
        Teilnehmer

          man kann den Postfachinspektor auch ständig aktivieren, in den Kontoeigenschaften unter Erweitert.

          #90607
          Austernperle
          Teilnehmer

            Hallo an UNBENANNT 😉
            Ich habe den Postfachinspektor nicht gefunden, dafür aber in den Kontoeinstellungen erweitert die IMAP-Optionen. Für mich ist das leider alles nur chinesisch. Ich schätze, ich benötige so eine Art \’\’Schritt für Schritt-Anleitung\’\’
            Gibt es denn keine deutschsprachige Hilfe ?? ;(

            #90618
            Unbekannt
            Teilnehmer

              *stutz*
              Obere Menüleiste > Menüpunkt \”Konto\” und dann \”Postfachinspektor\” aufrufen, entweder \”Alle Nachrichten zeigen\” oder \”Nur neue Nachrichten zeigen\”.

              In den \’Kontoeigenschaften\’ unter dem Menüpunkt \’Erweitert\’ ist auf der rechten Seite des Fensters der Menüpunkt \’Postfachinspektor\’
              [x] Bei jeder Übertragung automatisch aktivieren

            Das Thema ‘Kann ich bei der Fledermaus die Nachrichten auf dem Server lesen, um sie dann gegebenenfalls auch do’ ist für neue Antworten geschlossen.