Kann im Ordner \”Entwürfe\” keinen Text ändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann im Ordner \”Entwürfe\” keinen Text ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #53384
    fritz_1
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe eine Mail mit IM2.0 erstellt und dann versendet.
      Jezt wollte ich das nochmals machen, aber vorher den Text etwas ändern.
      Also habe ich die Mail aus dem Ordner \”Gesendete Objekte\” in den Ordner \”Entwürfe\” gezogen. Dann habe ich ihn aufgerufen und wollte wie sonst auch immer, den Text abändern.
      Das geht aber nicht. Ich kann ihn auch nicht teilweise löschen.
      Liegt das vieleicht dem letzten Update, Build ID 6264878 ??

      Kann mir hier jemand helfen ??

      mfg
      fritz

      #185132
      fritz_1
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich habe das Problem lösen können.
        ich habe den text kopiert und eine neue Mail erstellt.
        Fertig.
        mfg
        fritz

        #185158
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hättest auch auf \”Weiterleiten\” gehen können 😉