Kann in OE keine Mails mehr löschen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Kann in OE keine Mails mehr löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #44966
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich kann in OE keine Mails mehr löschen. Ich bekomme immer die Meldung, daß beim Verschieben der Nachricht ein Fehler aufgetreten ist.

      Könnt Ihr mir helfen? Wäre sehr dankbar!

      Grüße,
      Herbert

      #157645
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Herbert,

        auf was fuer eine Art und Weise versuchst Du denn, eine eMail zu
        loeschen?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]izsylk@trashmail.net[/email]

        #157659
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe es übers Kontextmenü, mit dem Button und mit der Entfernen-Taste versucht. Dazwischen habe ich OE auch gewartet (Extras, Optionen, Wartung, Jetzt bereinigen, Komprimieren und Datei, Ordner, Alle Ordner komprimieren). Danach hat es auch nicht funtioniert.
          Ich weiß nicht was ich noch tun kann.

          Grüße,
          Herbert