Kann Incredi Konto nicht einrichten. PW falsch obwohl richtig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann Incredi Konto nicht einrichten. PW falsch obwohl richtig

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #48481
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen denn ich bin mit meinem Latain am Ende.

      Also, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wollte anschl. auch wieder Incredimail installieren, was auch klappte. Nur kann ich das Konto nicht einrichten. Immer wenn ichs tue und Mails abrufen will, sagt mir IncrediMail das mein Passwort falsch ist. Es ist aber definitiv richtig.
      Ich habe alle Einstellungen geprüft (Bin bei o2Online, habe pop3….pop.o2online.de und Ausgang….mail.o2online.de eingegeben)
      Ich habe das Passwort üver O2 prüfen lassen, alles OK. Bei O2 auf der HP komme ich mit meinem PW rein. kein Problem.
      Nur über mein Mailprogramm bekomme ich die Fehlermeldung das mein PW falsch ist. (Das selbe passiert im übrigen auch wenn ich Outlook oder OL-Express benutze).
      Wo kann das Problem liegen?
      Kann es sein das meine Routerfirewall da was blockt? (Kann ja eigentlich nicht sein, oder?—ich habe WPA2 Verschlüsselung.)
      Ich bin echt am Ende und weiß nicht weiter, weil ich überhaupt nicht weiß wieso es so ist.
      Vorher klappte ja auch alles 🙁
      Kann jemand helfen bitte.
      Danke

      #170117
      shinita
      Teilnehmer

        Kann es sein das meine Routerfirewall da was blockt?

        Ja – ist möglich, mal kontrolliert, wenn die Firewall mal ganz kurz abgeschaltet ist, damit dies Problem ausgeschlosssen werden kann.
        Evtl. Router mal Reset durchführen.

        [Editiert am 8/4/2009 von shinita]

        #170123
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Router Reset haben wir nun bereits gemacht und auch mal kurzzeitig die Hardware-Firewall abgeschaltet. (Software Firewall haben wir nicht installiert).
          Aber wir haben das Problem immer noch 🙁

          #170132
          shinita
          Teilnehmer

            Router Reset haben wir nun bereits gemacht und auch mal kurzzeitig die Hardware-Firewall abgeschaltet. (Software Firewall haben wir nicht installiert).
            Aber wir haben das Problem immer noch 🙁

            Macht mich etwas nachdenklich, da das auch bei Qutlook passiert, was möglicherweise ein Fehler bei der Installation vermuten lässt.
            Passw. falsch, Groß und Kleinschreibung beachtet, kein Punkt oder …. gesetzt, denn manchmal sind es Kleinigkeiten die man übersieht

            Gib mal ein Screen der genauen Fehlermeldung ins Forum, wäre nicht schlecht:

            https://www.mailhilfe.de/email1673.html&mode=thread&order=1&thold=-1

            [Editiert am 8/4/2009 von shinita]

            #170142
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Die genaue Fehlermeldung ist folgende:

              Passwort falsch…Error 303

              Mehr kommt nicht.
              Alle Daten sind korrekt eingegeben. Alles merhfach geprüft und nun schon von 3 Leuten geprüft.
              Passwort ist definitiv i.O.. Auf der HP von O2 komme ich mit dem PW problemlos rein.
              Ich habe jetzt bei O2 das PW auch schon geändert, aber es funzt immer noch nicht.

              Und genau, ich finde es auch SEHR komisch das es bei allen Mail Progs passiert. (Wir haben Heute festgestellt das es außer bei IncrediMail, Outlook auch bei Thunderbird nicht funzt.
              Wir haben nun auch probiert nur ein Modem zu nutzen (also Router ganz weggenommen) aber immernoch das selbe 🙁
              Ich weiß echt nicht weiter. Und die Mailseite bei O2 direkt ist echt sch….., da machts keinen Spaß 🙁

              #171121
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi Herr Unbekannt,

                Problem inzwischen gelöst?
                Hatte gerade das selbe Problem beim Thunderbird mit meinem O2 Uk Konto.
                Scheint vielleicht an O2 zu liegen? Oder am Servertyp (O2 is immer nur
                POP3, meine anderen Accounts sind alle IMAP)? – Jedenfalls, die Lösung:
                als Benutzernamen gibst du einfach nicht den Benutzernamen, sondern
                die ganze Adresse an, also

                nicht HerrUnbekannt, sondern HerrUnbekannt@o2.woimmer

                Hat bei mir so funktioniert. Hoff irgendwem is damit noch geholfen…

                gn8 & lg, Frau Unbekannt

                #185238
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo zusammen,

                  ich bin fast wahnsinnig geworden bei dem Versuch mein \”o2 Mail in Outlook 2010 zu verbinden\” Problem zu lösen.

                  ABER JETZT,

                  Outlook schließen, dann über \”Systemeinstellungen\” und \”Benutzerkonten und Jugendschutz\” in \”Mail\”. Dann hier das Konto einrichten (manuell) mit den entsprechenden login Daten und siehe da es funktioniert.

                  *Windows 7 64bit, Outlook 2010 Prof., Gedult 😉

                  MfG

                  #185239
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Was willste denn eigentlich uns genau sagen?

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.