Kann Incredi nicht mehr öffnen,warum??????

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenKann Incredi nicht mehr öffnen,warum??????

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #43927

    joana
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern einen neuen Anbieter und die neue Software installiert, leider komme ich seitdem nicht mehr in mein Incredi-Mail- Program!
    Wenn ich incredi anklicke dann öffnet sich ein Fenster wo geschrieben steht,\“Incredi-Mail xe\“
    Die korrekte Vision von Flash ist noch nicht installiert.Flash von Macomedia ist eine populäre Einbau-Animation und ein erforderliches Incredi Element.
    Wenn ich das anklicke, erscheint ein anderes Fenster von Visit Shockwave.com und dort soll ich dann ein Film schauen und auf ja klicken aber ich sehe weder ein Film noch kann ich irgend etwas bestätigen.
    Ich habe incredi deinstalliert und neu wieder installiert aber ich kann es nicht öffnen weil immer diese Fenster aufgehen.

    Kann mir jemand weiter helfen denn ich vermisse incredi und denke, dass es einen Weg geben muß!!

    Ich hoffe auf Antworten und sage schon mal 1000 Dank im vorraus!!!!

    LG
    joana

    #153661

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo joana,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Zuerst einmal zu ICM.

    Wie hast Du IMC deinstalliert?
    Alles, auch die Reste entfernt?

    Falls nicht kann es bei einer erneuten Installation zu Problemen kommen.

    ICM löschen
    https://www.mailhilfe.de/epost559.html

    Oder bzw. zusätzlich über
    –> Start
    –> Einstellungen
    –> Systemsteuerung
    –> Software/Programme
    –> IncrediMail markieren
    –> Hinzufügen/Entfernen

    Dann kommt diese Bild
    Klick mich

    Auswahl treffen und auf weiter klicken.

    Um die letzten Reste von ICM zu entfernen
    –> Start
    –> Suchen
    –> Nach Dateien und Ordnern…
    Incredi* eingeben und suchen lassen.
    Alles gefundene löschen.

    Nach Neustart des PC sollte von ICM nichts mehr zu finden sein.
    Zur Kontrolle noch mal wie oben beschrieben nach Incredi* suchen lassen.

    Zum Thema Macromedia schau mal hier:

    Test Macromedia Shockwave & Flash Players Installiert?

    Ist zwar auf Englisch, doch wird da nur geschrieben falls die Animation abgespielt bzw. zu sehen ist, ist die aktuelle Version drauf.
    Möglicherweise ist ein Update verfügbar bzw. nötig. Das wird dann angezeigt.
    http://www.macromedia.com/shockwave/welcome/

    http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

    http://www.adobe.com/shockwave/download/triggerpages_mmcom/flash-de.html

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #153664

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    lade dir mal den Flash-Player runter,wenn du die Google-Toolbar nicht willst,Hacken weg.Befolge einfach die Anweisung!Ist auf Deutsch
    http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #153668

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ööööhm und was hat das mit Incredimail Premium Registrierung zu tun ? :puzz:

    Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

    Wird verschoben

    #153671

    joana
    Teilnehmer

    Hallo Nobby und hallo Vanda69,

    ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken denn ich habe alles komplett deinstalliert und dann wieder installiert.
    Ich habe mir auch den Fash-Player runtergeladen und nun ist wieder alles in Butter!!!

    1000 Dank für Eure Hilfe!!!

    LG joana

    Hallo elli_pirally,

    bitte entschuldige,dass ich nicht aufgepasst habe und meinen Bericht falsh platziert habe aber ich war so genervt und dazu noch neu bei Euch!
    Ich werde mich bessern, versprochen!!!
    LG joana

    #153675

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Joana,

    Danke für das Feedback.
    Schön das jetzt alles nach Deinen Wünschen funktioniert.

    Das mit dem Posten in einem falschen Unterforum passiert in der Hektik schon mal.
    Kein Beinbruch. 😉 Noboddy is Perfekt. 😀

    Dafür sind ja die Modis da um es zu verschieben.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #153678

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hallo elli_pirally,

    bitte entschuldige,dass ich nicht aufgepasst habe und meinen Bericht falsh platziert habe aber ich war so genervt und dazu noch neu bei Euch!
    Ich werde mich bessern, versprochen!!!
    LG joana

    😀 😀 😀 😉 Oki Doki :thumbup:

    #155340

    Michael62
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe alle Tips und Ratschläge versucht. Läuft aber immer noch nicht.
    Hat noch jemand Vorschläge?

    Danke
    Michael

    #155341

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo Michael
    Welchen Browser verwendest du?
    Welcher ist dein Standardbrowser?
    Welches Betriebssystem verwendest du?
    Ist es Aktuell?
    Welche Version von ICM hast du?

    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #155349

    Michael62
    Teilnehmer

    Benutze Mozilla Firefox.
    Habe XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2.
    Habe das System nach Ratschlägen hier aktuallisiert. Habe ICM auch runtergeworfen und versucht neu zu installieren. Es erscheint leider immer die Meldung : Die korrekte Version………..\“.
    Gruß
    Michael

    #155353

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo Michael
    Ich gehe mal davon aus ,dass dein Standardbrowser Firefox ist.Stelle es mal um,so dass der IE dein Standardbrowser ist.Natürlich mußt du dann auch den Flashplayer für den IE installieren.
    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #155391

    Michael62
    Teilnehmer

    Hallo Chris,

    ich kann es nicht Glauben. Es geht wieder. Sogar alle Daten sind noch da.
    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Gruß
    Michael

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...