Kann Incredi nicht mehr öffnen,warum??????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann Incredi nicht mehr öffnen,warum??????

  • Autor
    Beitrag
  • #43927
    joana
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe seit gestern einen neuen Anbieter und die neue Software installiert, leider komme ich seitdem nicht mehr in mein Incredi-Mail- Program!
      Wenn ich incredi anklicke dann öffnet sich ein Fenster wo geschrieben steht,\”Incredi-Mail xe\”
      Die korrekte Vision von Flash ist noch nicht installiert.Flash von Macomedia ist eine populäre Einbau-Animation und ein erforderliches Incredi Element.
      Wenn ich das anklicke, erscheint ein anderes Fenster von Visit Shockwave.com und dort soll ich dann ein Film schauen und auf ja klicken aber ich sehe weder ein Film noch kann ich irgend etwas bestätigen.
      Ich habe incredi deinstalliert und neu wieder installiert aber ich kann es nicht öffnen weil immer diese Fenster aufgehen.

      Kann mir jemand weiter helfen denn ich vermisse incredi und denke, dass es einen Weg geben muß!!

      Ich hoffe auf Antworten und sage schon mal 1000 Dank im vorraus!!!!

      LG
      joana

      #153661
      Nobbi
      Moderator

        Hallo joana,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Zuerst einmal zu ICM.

        Wie hast Du IMC deinstalliert?
        Alles, auch die Reste entfernt?

        Falls nicht kann es bei einer erneuten Installation zu Problemen kommen.

        ICM löschen
        https://www.mailhilfe.de/epost559.html

        Oder bzw. zusätzlich über
        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> IncrediMail markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt diese Bild
        Klick mich

        Auswahl treffen und auf weiter klicken.

        Um die letzten Reste von ICM zu entfernen
        –> Start
        –> Suchen
        –> Nach Dateien und Ordnern…
        Incredi* eingeben und suchen lassen.
        Alles gefundene löschen.

        Nach Neustart des PC sollte von ICM nichts mehr zu finden sein.
        Zur Kontrolle noch mal wie oben beschrieben nach Incredi* suchen lassen.

        Zum Thema Macromedia schau mal hier:

        Test Macromedia Shockwave & Flash Players Installiert?

        Ist zwar auf Englisch, doch wird da nur geschrieben falls die Animation abgespielt bzw. zu sehen ist, ist die aktuelle Version drauf.
        Möglicherweise ist ein Update verfügbar bzw. nötig. Das wird dann angezeigt.
        http://www.macromedia.com/shockwave/welcome/

        http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

        http://www.adobe.com/shockwave/download/triggerpages_mmcom/flash-de.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #153664
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          lade dir mal den Flash-Player runter,wenn du die Google-Toolbar nicht willst,Hacken weg.Befolge einfach die Anweisung!Ist auf Deutsch
          http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #153668
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Ööööhm und was hat das mit Incredimail Premium Registrierung zu tun ? :puzz:

            Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

            Wird verschoben

            #153671
            joana
            Teilnehmer

              Hallo Nobby und hallo Vanda69,

              ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken denn ich habe alles komplett deinstalliert und dann wieder installiert.
              Ich habe mir auch den Fash-Player runtergeladen und nun ist wieder alles in Butter!!!

              1000 Dank für Eure Hilfe!!!

              LG joana

              Hallo elli_pirally,

              bitte entschuldige,dass ich nicht aufgepasst habe und meinen Bericht falsh platziert habe aber ich war so genervt und dazu noch neu bei Euch!
              Ich werde mich bessern, versprochen!!!
              LG joana

              #153675
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Joana,

                Danke für das Feedback.
                Schön das jetzt alles nach Deinen Wünschen funktioniert.

                Das mit dem Posten in einem falschen Unterforum passiert in der Hektik schon mal.
                Kein Beinbruch. 😉 Noboddy is Perfekt. 😀

                Dafür sind ja die Modis da um es zu verschieben.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #153678
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Hallo elli_pirally,

                  bitte entschuldige,dass ich nicht aufgepasst habe und meinen Bericht falsh platziert habe aber ich war so genervt und dazu noch neu bei Euch!
                  Ich werde mich bessern, versprochen!!!
                  LG joana

                  😀 😀 😀 😉 Oki Doki :thumbup:

                  #155340
                  Michael62
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    habe alle Tips und Ratschläge versucht. Läuft aber immer noch nicht.
                    Hat noch jemand Vorschläge?

                    Danke
                    Michael

                    #155341
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo Michael
                      Welchen Browser verwendest du?
                      Welcher ist dein Standardbrowser?
                      Welches Betriebssystem verwendest du?
                      Ist es Aktuell?
                      Welche Version von ICM hast du?

                      chris

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #155349
                      Michael62
                      Teilnehmer

                        Benutze Mozilla Firefox.
                        Habe XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2.
                        Habe das System nach Ratschlägen hier aktuallisiert. Habe ICM auch runtergeworfen und versucht neu zu installieren. Es erscheint leider immer die Meldung : Die korrekte Version………..\”.
                        Gruß
                        Michael

                        #155353
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo Michael
                          Ich gehe mal davon aus ,dass dein Standardbrowser Firefox ist.Stelle es mal um,so dass der IE dein Standardbrowser ist.Natürlich mußt du dann auch den Flashplayer für den IE installieren.
                          chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #155391
                          Michael62
                          Teilnehmer

                            Hallo Chris,

                            ich kann es nicht Glauben. Es geht wieder. Sogar alle Daten sind noch da.
                            Vielen Dank für Deine Hilfe.

                            Gruß
                            Michael