kann kein Adressbuch anlegen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›kann kein Adressbuch anlegen

  • Autor
    Beitrag
  • #42976
    brant
    Teilnehmer

      Einen wunderschönen guten morgen!

      Folgendes Prob. raubt mir seit Wochen Zeit und Nerven:

      Ich möchte mir in meinem OE ein Adressbuch anlegen. Um die Kontakte in meinem Adressbuch anzeigen zu lassen gehe ich auf den gewünschten Ordner – Eigenschaften – Outlook Adressbuch und setze dort einen Haken bei \” diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen\”.

      Bedauerlicher Weise kann ich aber keinen Haken in dieses Kästchen machen!!!

      Es wäre gigantisch, wenn mir jemand helfen könnte – ich bin nahe an der Verzweiflung…..

      #150046
      mfn
      Teilnehmer

        Du sprichst von Outlook Express, Outlook oder von beiden?
        In OE jedenfalls kenne ich keinen Menüpunkt \” diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen\”.

        Erkläre bitte also noch mal genau, was du vorhast. Möchtest du einen Export/Import machen oder wie stellst du dir das vor?

        #150067
        brant
        Teilnehmer

          Hallo!

          ich habe Microsoft Office Outlook!
          Wenn ich eine E-Mail schreibe und gehe zum Einfügen der E-Mail Adresse auf \”An\” komme ich zur Suchmaske in der ich den Kontakt ( oder die E-Mail Adresse) auswählen kann, an den die Mail gehen soll. Bei mir gibt es aber nichts auzuwählen. Aus diesem Grund habe ich versucht einen Kontakt über Rechtsklick auf den Kontak ,dann EIgenschaften>Outlook Adressbuch>diesen Ordner als Outlook Adressbuch anzeigen in selbigem anzeigen zu lassen. Dort kann ich leider kein Häckchen setzen.
          Hoffentlich war das jetzt besser beschrieben…………….1000 Dank im Voraus

          #150129
          mfn
          Teilnehmer

            Bitte Frage im Outlook Forum. OE und OL sind vollkommen verschieden.

            #150131
            brant
            Teilnehmer

              …werde ich tun!

              Danke!