kann kein Adressbuch anlegen! Hilfe!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›kann kein Adressbuch anlegen! Hilfe!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43004
    brant
    Teilnehmer

      Hallo!

      ich habe Microsoft Office Outlook!
      Wenn ich eine E-Mail schreibe und gehe zum Einfügen der E-Mail Adresse auf \”An\” komme ich zur Suchmaske in der ich den Kontakt ( oder die E-Mail Adresse) auswählen kann, an den die Mail gehen soll. Bei mir gibt es aber nichts auzuwählen. Aus diesem Grund habe ich versucht einen Kontakt über Rechtsklick auf den Kontak ,dann EIgenschaften>Outlook Adressbuch>diesen Ordner als Outlook Adressbuch anzeigen in selbigem anzeigen zu lassen. Dort kann ich aber leider keinen Hacken setzen.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.