kann kein gmx konto anlegen alles andere klappt

Home-›Foren-›Thunderbird-›kann kein gmx konto anlegen alles andere klappt

  • Autor
    Beitrag
  • #31682
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo Leute habe mir heute thunderbird runtergeladen habe meine netcologne adresse eingerichtet, hat alles wunderbar geklappt, nur wenn ich jetzt versuche ein neues konto mit gmx zu öffnen sagt der mir immer nach dem ich name und email eingegeben habe und das nächste fenster erschient wo man smtp. eingeben muss , kommt \” bitte geben sie ienen gültigen host namen ein\”

      #112663
      Anonym

        Hallo,

        was gibst du denn für Daten ein?

        Grüße,
        nesara

        #112852
        monsoon
        Teilnehmer

          Hi.

          SmtpHost von GMX: mail.gmx.net

          Take care
          monsoon

          "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        Das Thema ‘kann kein gmx konto anlegen alles andere klappt’ ist für neue Antworten geschlossen.