Kann kein Konto anlegen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kann kein Konto anlegen

  • Autor
    Beitrag
  • #52371
    Insulaner1234
    Teilnehmer

      nach einer Neuinstallation Von Outlook 2000 und Datenwiederherstellung über mein Back Up Programm von Smarttools habe ich nun folgenges Problem:
      1. Ich kann kein Konto mehr anlegen
      – unter Extras, wo normal \”Konten\” steht, steht bei mir \”Dienste\”
      Allerdings lässt sich hier kein Konto erstellen
      2. In der Outlook Vernüpfungsleiste ist mein Kontakteordner mit den Kontakten enthalten, ich kann die Kontakte allerdings über \”Extras\”- Adressbuch nicht aufrufen.

      Vielen Dank für Euere Hilfe !

      Gruß

      Insulaner

      #182331
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte entschuldige, aber wäre ich an Deiner Stelle, würde ich Outlook 2000 nicht mehr verwenden. Diese Version ist, aus meiner Sicht, zu alt und technisch überholt.

        Entweder würde ich die aktuelle Version kaufen oder ich würde ein anderes aktuelles E-Mail-Programm nutzen.