kann kein konto zum senden auswählen

HomeForenOutlookkann kein konto zum senden auswählen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35798
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,

    ich habe nun seit etwa sechs monaten das problem daß outlook sich immer wieder mal weigert emails zu senden. nachdem ich nun festgestellt habe daß es daran liegt, daß ich keines meiner kontos auswählen kann ist die frage für mich: wie kann ich dieses phänomen beseitigen? benutze outlook 2002, hatte aber vorher die gleichen probleme mit 2003. habe 2 konten, die konten funktionieren beide, abrufen der mails funktioniert auch, aber ich kann kein konto zum senden auswählen. da dieses problem nur ab und zu auftritt weiß ich echt nicht mehr was ich noch machen kann, (habe eben grade ne mail verschickt, dann eine zweite geschrieben, bestimmt ne halbe stunde später und die geht nich mehr raus?) ab und zu klappt es daß ich die mails erst im entwürfe ordner speichere, dort kann ich dann ein konto zum senden auswählen, aber das funktioniert auch nicht immer…

    vielen dank schonmal im voraus,

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...