Kann keine E-mail mehr abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine E-mail mehr abrufen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #146205
    NorbertBuhk
    Participant

      Hallo,

      wenn der Anbieter gewechelt wurde von wo IncrediMail die Mails abrufen soll, sind dann auch die Daten geändert worden?

      Schau mal hier:
      Liste mit POP3- und SMTP-Servern
      http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
      Liste mit POP3- und SMTP-Servern

      Je nach Anbieter, einige Einstellungen.
      http://www.terramatrix.de/svp/emailserver.html

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #146208
      Unbekannt
      Participant

        Hallo!
        Danke, aber das hat leide auch net funktioniert. Hab jetzt schon alle Konten gelöscht und neu gemacht. Die einstellungen stimmen aber es kommt noch immer die selbe Fehlermeldung!
        Weiss jemand noch was anderes?
        gruss Henni

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...