Kann keine E-mail mehr abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine E-mail mehr abrufen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41905
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. wir benutzen seit 2 jahren IncrediMail und hatten auch keine Probleme. Seid einem Monat haben wir den Anbieter gewechselt von Freenet zu Arcor. Da gab es eigentlich auch keine Probleme nur können wir seid ungefähr 3 Tagen keine e-Mails mehr abrufen es kommt immer die Fehlermeldung: Zielcomputer verweigert die Verbindung. ann mir jemand helfen? Danke schon im Vorraus

    #146205
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn der Anbieter gewechelt wurde von wo IncrediMail die Mails abrufen soll, sind dann auch die Daten geändert worden?

    Schau mal hier:
    Liste mit POP3- und SMTP-Servern
    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
    Liste mit POP3- und SMTP-Servern

    Je nach Anbieter, einige Einstellungen.
    http://www.terramatrix.de/svp/emailserver.html

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #146208
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!
    Danke, aber das hat leide auch net funktioniert. Hab jetzt schon alle Konten gelöscht und neu gemacht. Die einstellungen stimmen aber es kommt noch immer die selbe Fehlermeldung!
    Weiss jemand noch was anderes?
    gruss Henni

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...