- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:58 um 21. Juni 2007 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine E-mail mehr abrufen
Hallo,
wenn der Anbieter gewechelt wurde von wo IncrediMail die Mails abrufen soll, sind dann auch die Daten geändert worden?
Schau mal hier:
Liste mit POP3- und SMTP-Servern
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Liste mit POP3- und SMTP-Servern
Je nach Anbieter, einige Einstellungen.
http://www.terramatrix.de/svp/emailserver.html
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7
Hallo!
Danke, aber das hat leide auch net funktioniert. Hab jetzt schon alle Konten gelöscht und neu gemacht. Die einstellungen stimmen aber es kommt noch immer die selbe Fehlermeldung!
Weiss jemand noch was anderes?
gruss Henni
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: