Kann keine E-mail mehr abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine E-mail mehr abrufen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:58 um 21. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41905
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. wir benutzen seit 2 jahren IncrediMail und hatten auch keine Probleme. Seid einem Monat haben wir den Anbieter gewechselt von Freenet zu Arcor. Da gab es eigentlich auch keine Probleme nur können wir seid ungefähr 3 Tagen keine e-Mails mehr abrufen es kommt immer die Fehlermeldung: Zielcomputer verweigert die Verbindung. ann mir jemand helfen? Danke schon im Vorraus

      #146205
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo,

        wenn der Anbieter gewechelt wurde von wo IncrediMail die Mails abrufen soll, sind dann auch die Daten geändert worden?

        Schau mal hier:
        Liste mit POP3- und SMTP-Servern
        http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
        Liste mit POP3- und SMTP-Servern

        Je nach Anbieter, einige Einstellungen.
        http://www.terramatrix.de/svp/emailserver.html

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #146208
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!
          Danke, aber das hat leide auch net funktioniert. Hab jetzt schon alle Konten gelöscht und neu gemacht. Die einstellungen stimmen aber es kommt noch immer die selbe Fehlermeldung!
          Weiss jemand noch was anderes?
          gruss Henni