Kann keine E-Mail senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann keine E-Mail senden

  • Autor
    Beitrag
  • #38960
    hansnbb
    Teilnehmer

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”joerg.riemensperger@service.generali.de\”. Betreff \’Re: Fußballspiel in Unterhaching am 12.11.06\’, Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

      #138333
      hansnbb
      Teilnehmer

        Wer kann mir hier helfen ? Kann E-Mail empfangen aber nicht senden !

        #138336
        sontag96
        Teilnehmer

          authentication required

          Outlook-Express
          => Menu Extras
          => Konten…
          => Eigenschaften
          => Server
          => Server erfordert Authentifizierung

          Ist dort ein Haken gesetzt?