kann keine e-mails empfangen

Home-›Foren-›Poco Mail-›kann keine e-mails empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #23601
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe den Fehler

      -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit

      und ich soll pop3.web.de aktualisieren

      kann mir jemand helfen ?
      instellungen habe ich alle soweit richtig

      #79122
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe den Fehler

        -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit

        und ich soll pop3.web.de autoriesieren !! kann mir jemand helfen ?
        instellungen habe ich alle soweit richtig

        #79126
        lastwebpage
        Moderator

          [quote]Meinst du mit \”Quotes\” wird dir schneller geholfen?

          [/quote]
          Du kannst bei WEB.DE nur alle 15 Minuten eine begrenzte Anzahl von Mails abholen,und die gesamtgröße aller Mails die auf einmal übertragen werden ist auch begrenzt.

          mfg
          Peter

          #80694
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wenn ich bei web.de auf die Homepage gehe, kann ich problemlos mehrere Male innerhalb von 15 Min. einloggen und Mails ansehen. Das Problem tritt nur innerhalb des E-mail-programms (bei mir Phoenix mail) auf, liegt also nicht an web.de Mit dem Volumen hatte das bei mir gar nichts zu tun (2x je 1 kleine Mail). Weiß denn niemand Abhilfe?? Danke!

            #82944
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wenn ich bei web.de auf die Homepage gehe, kann ich problemlos mehrere Male innerhalb von 15 Min. einloggen und Mails ansehen. Das Problem tritt nur innerhalb des E-mail-programms (bei mir Phoenix mail) auf, liegt also nicht an web.de Mit dem Volumen hatte das bei mir gar nichts zu tun (2x je 1 kleine Mail).

              Das liegt natürlich an web.de! Über die Webseite kannst Du beliebig oft zugreifen. Dort werden dann ja auch genügende Werbebanner eingeblendet, an denen web.de was verdient 🙂 Nur \”poppen\” bzw. Zugrif über IMAP ist eingeschränkt. Diese Protokolle werden verwendet, wenn Du über einen Client Deine Mails abholst. Hier setzt web.de ein Zeitlimit von 15 Minuten. Das hat rein garnichts mit dem Mailclient zu tun….

              #87926
              Unbekannt
              Teilnehmer

                [quote]ich habe den Fehler

                -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit

                und ich soll pop3.web.de autoriesieren !! kann mir jemand helfen ?
                instellungen habe ich alle soweit richtig

                [/quote]

                #116969
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ich habe den Fehler

                  -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit

                  und ich soll pop3.web.de aktualisieren

                  kann mir jemand helfen ?
                  instellungen habe ich alle soweit richtig

                Das Thema ‘kann keine e-mails empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.