Kann keine E-Mails im Ausland verschicken

Home-›Foren-›Windows Mail-›Kann keine E-Mails im Ausland verschicken

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47999
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi, ich hab eine Problem mit Windows Mail, und zwar kann ich keine E-mails mehr verschicken seit ich in den USA bin. Alle die ich verschicke landen im Postausgang und diese Fehlermeldung erscheint:

      Unbekannter Fehler. Betreff \’Re: I miss you too\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Cannot connect to SMTP server 213.165.64.20 (213.165.64.20:25), connect error 10060\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

      E-mails empfangen ist kein Problem. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielleicht muss ich ja nur etwas umstellen.

      Vielen Dank!

      #168546
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin Unbekannt,

        was passiert, wenn Du in der Konfiguration den SMTP-Port 25 durch den Port 587 ersetzt?

        Moin

        sontag96

        #168547
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hey vielen vielen Dank, es funktioniert wieder 🙂
          Muss ich das wieder ändern wenn ich in Deutschland bin oder kann ich es so lassen?

          Dankeschön!!!

          #168548
          sontag96
          Teilnehmer

            Moin Unbekannt,

            zurueck in Deutschland wuerde ich erst dann vom Port 587 auf den Port 25 zurueck wechseln, wenn es Probleme mit dem Port 587 geben wuerde.

            Moin

            sontag96

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.