Kann keine e-Mails mehr senden

Home-›Foren-›Outlook-›Kann keine e-Mails mehr senden

  • Autor
    Beitrag
  • #41006
    Bayer
    Teilnehmer

      Hallo, ich kann seit Heute keine e-Mails mehr senden. Ich habe mehrere e-Mail Adressen, und keine klappt.
      Wenn ich auf Kontoeinstellungen Testen gehe, dann bekomme ich folgende Meldung: \” Testnachricht senden: Der angegebene Server wurde zwar gefunden, aber er reagiert nicht. Bitte überprüfen Sie die Anschluss- und SSL-Einstellungen\”

      Diese Meldung bekomme ich bei jeden e-Mail Konto.

      #143617
      sontag96
      Teilnehmer

        @Bayer,

        hast Du schon einmal versucht, konkret eine Mail zu versenden, z.B. an Dich selbst? Bekommst Du dann auch eine Fehlermeldung?

        #143646
        Bayer
        Teilnehmer

          Ja, habe ich. Ich habe versucht mit allen Konten eine e-Mail zu senden ( an mich selbst )
          bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung.

          Hab mal Thunderbird benutzt, und da Funktioniert es.