Weißt du, wie viele Servernamen man bei 1und1 benutzen kann?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Weißt du, wie viele Servernamen man bei 1und1 benutzen kann?

  • Autor
    Beitrag
  • #34689
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Der Host \”smtp\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop3\’, Server: \’smtp\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      was habe ich falsch gemacht?

      wer kann mir dringend helfen

      gruß
      musti

      #124780
      mfn
      Teilnehmer

        Ohne eine komplette Fehlermeldung (bes. die Namen der Server)kann ich dir leider nicht weiter helfen.

        #124789
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das die komplette fehlermeldung- 1und 1 ist mein provider

          #124795
          mfn
          Teilnehmer

            Ja, ja, darum hätte ja gern die Servernamen gesehen. Weißt du, wie viele Servernamen man bei 1und1 benutzen kann? 5 könnte ich dir so nennen, ohne meinen Domainnamen.