Kann keine e-Mails verschicken? Warum?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann keine e-Mails verschicken? Warum?

  • Autor
    Beitrag
  • #30689
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”****@hotmail.com\”. Betreff \’eBay Artikel T-Mobile-D1-Xtra / Superleichte VIP Nr. ========= (Artikelnummer **********)\’, Konto: \’pop.tiscali.de\’, Server: \’smtp.tiscali.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 RCPT TO:<senilko@hotmail.com> Relaying not allowed – please use SMTP AUTH\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

      #106278
      mfn
      Teilnehmer

        Keinen Haken beim Postausgangsserver \”Server erfordert Authentifizierung\” gemacht?