kann keine eMail Anhänge weitelrleiten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann keine eMail Anhänge weitelrleiten

  • Autor
    Beitrag
  • #50237
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe ICM Nutzer.

      Ich bin neu hier im Forum und habe folgende Frage:
      Seit ein paar Tagen gehen meine weitergeleiteten Mails mit Anhängen nicht mehr raus, ich erhalte eine Fehlermeldung, wobei es völlig egal ist, ob es sich bei dem Anhang um Bilder, PPS oder Video Dateien handelt.
      Ich finde den Fehler einfach nicht.

      Kann mir bitte jemand helfen?

      Liebe Grüße
      Linda aus Willich

      #175283
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt,(Linda)

        welche Version nutzt Du? (IM XE oder die neue IM 2 Free oder Premium)

        Seit ein paar Tagen gehen meine weitergeleiteten Mails mit Anhängen nicht mehr raus

        1. Vorher ging es noch?
        2. Wie groß sind die Dateien?
        3. Über welchen Provider/Anbieter?
        4. Gibt es eine Fehlermeldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175326
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe Incredimal XE Premium, build ID 5853718.

          Nun die Antworten auf Deine Fragen.

          1. das Problem liegt erst seit ein Paar Tagen vor, vorher war alles OK
          2. Die Dateien sind unterschiedlich groß, mal nur wenige KB, mal etwas mehr.
          3. Mein Provider ist AOL bzw. Alice
          4. ja, es ist immer die gleiche Fehlermeldung von Mail Delivery Subsystem mit folgendem Betreff: Returned mail: see transcript for details

          Ich hoffe, du kannst mir helfen. ich bin ratlos.

          Liebe Grüße
          Linda

          #175329
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            mal sehen.

            Es sind also nicht mehrere MB´s? (5-10)

            Problem nach einem Update?
            Da Du IM XE hast mach mal eine Reparatur.

            Start ->Systemsteuerung ->Software ->IM suchen und markieren ->auf entfernen ->IM Reparieren. (XP, bei Vista abweichend)

            Returned mail: see transcript for details

            Da gibt es also ein Problem mit der Übermittlung bzw. mit der Gegenstelle/Empfänger.

            Was steht denn in den Details.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion