Kann keine Emails empfangen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann keine Emails empfangen

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #28890
    Unbekannt
    Participant

      Hi,

      Also wenn ich meinen Outlook starte kommt folgender Fehler:

      Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’pop.gmx.net\‘, Server: \’pop.gmx.net\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘.\‘, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC18

      was muss ich nun machen?!
      bitte um Hilfe

      lg

      anki

      #97542
      Unbekannt
      Participant

        Leute, Schneeeeeeeeeeeeeeeell 🙁

        I need some help!!!! ;(

        #97565
        mfn
        Participant

          Nicht gemerkt, dass der Server 2 Tage nicht richtig funktionierte?
          Versuch es mal ohne SSL und Port 110 (Konten, Eigenschaften, Erweitert, Posteingang.)
          Außerdem interessiert mich, ob die Meldung beim Senden oder Empfangen kommt.
          Du hast doch wohl nicht unter KOnten, Eigenschaften, Server beim Posteingang einen Haken gemacht (Anmeldung duch geisicherte Kennwortauthentifizierung)? Diese Option ist fürs Internet nicht vorgesehen.
          Anders beim Postausgangsserver: den HAken dort machen, wenn diese Option auf der Webseite von GMX in deinem Account unter Optionen und SMTP akitviert ist.

          #97569
          Unbekannt
          Participant

            Was soll die Aussage versuch es mal??
            Weisst Du was oder nicht, ich hab den selben Fehler, dass (bei mir Arcor) auf einmal keine eMails rausgehen! Empfangen kann ich.
            Einstellungen sind nicht verändert worden.

            Authentifizierung im Postausgang ist gesetzt!

            Hat da Arcor was geändert???

            Fehlerprotokoll:
            Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’**** @ arcor\‘, Server: \’mail.arcor.de\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

            P.S. an der Verbindung liegt es nicht eine alternative adresse geht.

            #97571
            mfn
            Participant

              Ich schrieb \“versuch\“ und so meinte ich das auch, weil es manchmal hilft und manchmal nicht.
              Und wenn du dich nicht etwas höflicher ausdrückst, werde ich deinen Thread nicht mehr beachten. Du schreibst doch, um Hilfe zu bekommen, oder? Ein Recht darauf hast du in diesem Forum aber nicht. Also richte dich danch oder frag irgendwo anders. 😡

              #97573
              Unbekannt
              Participant

                Klasse,
                ich sitze genervt vor dem Rechner.
                ich brauch ne Lösung, sorry wegen dem Ton, aber vermutungen bringenmich nicht weiter.
                Weisst Du ob Arcor was geändert hat? Lassen Die smtp nicht mehr zu und nur noch pop??

                Gruß Diorgle

                #97577
                mfn
                Participant

                  Die Fehlermeldung bedeutet:
                  0x800CCC0E FAILED_TO_CONNECT Verbindung zu Server nicht möglich.
                  Und diese Meldung bekam ich gestern auch und konnte für einige Stunden keine Mails abrufen.
                  Gelgegentliche Serverprobleme kommen immer mal vor.
                  Ansonsten mal im Arcorforum fragen, vielleicht wissen die mehr.
                  http://www.arcor.de/tp/foren/index.php

                  #97580
                  sela
                  Participant

                    Ich konnte auch 2 Tage keine Mails empfangen und verschicken Habe dann die Hotlinenummer von Outlook Express angerufen. Man wußte um dieses Problem und man war dabei, denFehler zu finden und dann zu beheben. Leider kommen diese Probleme momentan zu oft vor.
                    Momentan klappt der Laden wieder, aber bestimmt nicht mehr lange, dann muß ich wieder auf hotmail ausweichen.
                    Gruß sela

                    Gruß sela

                    #99316
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hi

                      wer kann mir helfen? wenn ich outlook express starte, ich kann keine e-mails empfangen bzw. senden. ich bekomme immer folgende fehlermeldung Server: \’post.strato.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR AVG POP3 Proxy Server: Cannot connect to the mail server!\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

                      auch wenn ich auf empfangen und senden gehe schmeißt er mich gleichzeitig immer aus dem internet raus. Ich habe rein garnichts verstellt was kann ich machen damit alles wieder funktioniert.

                      bitte um hilfe

                      MfG

                      Sascha

                      #99490
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo, ich habe seit längeren ein ernsthaftes Prob. Wenn ich OE öffne und auf Senden und Empfangen klicke dann macht er garnichts, ich habe sonst nix dran geändert oder so aufjeden fall zeigt er nix an, es gibt auch keine Fehlermeldung oder . Hatte mir später Amicron Mailoffice runtergeladen, konnte bis zu einer gewissen zeit E-Mails empfangen aber das funktioniert da auch nicht mehr, habe dann im netz mal gekuckt und habe Mozilla Thunderbird gefunden und seit kurzen ist es auch da so das ich keine Mails mehr senden und empfangen kann

                        Bitte um Hilfe von euch!!

                        DANKESCHÖN

                        Dennis

                        #99491
                        mfn
                        Participant

                          Am häufigsten hilft, die Datei inetcomm.dll neu anzumelden:

                          bei Start | Ausführen dann \“regsvr32 inetcomm.dll\“ (ohne Anführungszeichen!) eingeben und mit OK aufrufen. Es sollte eine Erfolgsmeldung erscheinen (DllRegisterServer in inetcomm.dll succeeded).
                          Falls Mcafee vorhanden, den Internetfilter deaktivieren.

                          Datei | Ordner | Alle Ordner komprimieren ausführen.#

                          Browsercache des IE löschen. Systemsteuerung | Internetoptionen aufrufen und dort die TIF einschließlich Offlineinhalten leeren.

                          Falls die Hintergrundkomprimierung (gibt es ab Xp SP2 nicht mehr) aktiviert wurde, diese wieder deaktivieren.

                          Für Win98 & Co:
                          ine weitere, effektive Möglichkeit ist die Reparieren-Funktion der IE-Installation, die allerdings nur zur Verfügung steht, wenn man auf dem betroffenen Windows bereits einen neueren als den mitgelieferten IE installiert hat. Sämtliche (Hintergrund-)Programme schließen und dann Systemsteuerung | Software | Microsoft Internet Explorer 5/6 und Internettools | Hinzufügen/Entfernen | Reparieren aufrufen. Anschließend Windows neu starten.

                          Für XP und Win2000:
                          http://support.microsoft.com/default.aspx?id=318378 (gilt auch für Win XP)
                          Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express in Windows XP

                          #99500
                          Unbekannt
                          Participant

                            sooooo…….
                            das habe ich gemacht:
                            bei Start | Ausführen dann \“regsvr32 inetcomm.dll\“ (ohne Anführungszeichen!) eingeben und mit OK aufrufen. Es sollte eine Erfolgsmeldung erscheinen (DllRegisterServer in inetcomm.dll succeeded).
                            Falls Mcafee vorhanden, den Internetfilter deaktivieren.

                            Datei | Ordner | Alle Ordner komprimieren ausführen.#

                            Browsercache des IE löschen. Systemsteuerung | Internetoptionen aufrufen und dort die TIF einschließlich Offlineinhalten leeren.

                            Habe OE geöffnet und dann steht da wieder verbindung wird hergestellt aber dann kackt er ab und ich muss anklicken, Programm sofort beenden.

                            HILFE!!!!!!

                            #99507
                            mfn
                            Participant

                              Dann habe ich noch diesen Tipp:

                              Gesicherte E-Mails wieder in Outlook Express integrieren
                              Meldung vom 06.06.2004
                              Ich habe vor, die Partition C: zu formatieren. Darum wollte ich meine gesammelten E-Mails aus Outlook Express sichern, indem ich die *.dbx-Dateien der jeweiligen Ordner ausschnitt und sie auf meiner anderen Partition speicherte. Doch seit ich sie in den Ordner, dem ich sie entnahm, wieder eingefügt habe, lässt sich Outlook Express nicht mehr starten.
                              Eine der dbx-Dateien ist wahrscheinlich beschädigt und verhindert den Start von Outlook Express. Verschieben Sie alle DBX-Dateien in ein anderes Verzeichnis. Outlook Express sollte ohne Dateien im Speicherverzeichnis starten. Bei diesem Start werden die Standardordner mit den entsprechenden DBX-Dateien neu angelegt. Benutzen Sie dann die Import-Funktion von Outlook Express. Klicken Sie dazu im Menü «Datei/Importieren/Nachrichten/Microsoft Outlook Express 6». Klicken Sie anschließend auf «Weiter» und wählen Sie im folgenden Fenster «E-Mails aus einer OE6-Ordnerstruktur importieren». Klicken Sie auf «Weiter» und geben Sie den Quellpfad zu den gesicherten DBX-Dateien an. Lassen Sie nun immer nur einen Ordner nach dem anderen importieren und starten Sie zwischendurch Outlook Express neu, bis Sie die defekte DBX-Datei ausfindig gemacht haben.
                              Obiges funktioniert nicht, wenn Sie nicht auch die Folders.dbx gesichert haben.
                              Falls in den Optionen «Beim Start direkt zum Ordner \“Posteingang\“ wechseln» aktiviert war, kann es sich praktisch nur um die Folders.dbx oder die Posteingang.dbx handeln. Andere würden ein Starten von Outlook Express nicht verhindern. Ein Problem würde erst entstehen, wenn Sie in Outlook Express auf den kaputten Ordner klicken würden.

                              Davon ausgehend, dass die defekte Datei nicht die Folders.dbx ist: Sie können versuchen, die gespeicherten E-Mails mit der Freeware DBXtract [1] zu extrahieren. Die extrahierten E-Mails lassen sich dann per d&d wieder in Outlook Express einfügen.

                              Eine weitere Variante, die auch hilft, wenn die Folders.dbx korrupt wäre, ist die Einzelersetzmethode. Verschieben Sie als erstes alle eventuell noch im Speicherverzeichnis von Outlook Express vorhandenen DBX-Dateien in ein anderes Verzeichnis. Outlook Express sollte jetzt wieder starten und eine neue Ordnerstruktur anlegen. Erstellen Sie gleichnamige Ordner in Outlook Express wie die gesicherten dbx-Dateien mit Ausnahme von Folders.dbx, Pop3uidl.dbx und Offline.dbx. Klicken Sie jeden einzelnen dieser erstellten Ordner in Outlook Express an. Nur so werden diese in die in der neuen Folders.dbx gespeicherten Ordnerstruktur integriert. Beenden Sie anschließend Outlook Express und kopieren Sie die gesicherten dbx-Dateien (mit Ausnahme der Folders.dbx, falls vorhanden) in das Outlook Express Speicherverzeichnis. Starten Sie dann Outlook Express. (mc)

                              #99796
                              Unbekannt
                              Participant

                                puhh….. das iss ja viel text.
                                kann damit aber nicht wirklich was anfagen, gibt es nicht vielleicht ne leichtere/einfacher löseung???

                                Dennis

                                #99799
                                mfn
                                Participant

                                  Das ist nicht schwer. Ichh elfe dir dabei. Musst nur Fragen stellen.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

                                Das Thema ‘Kann keine Emails empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...