Versand geht über keinen eMail-Anbieter mehr

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Versand geht über keinen eMail-Anbieter mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #34991
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr versenden. Das abrufen ging auch nicht mehr das konnte ich aber mit dem Häckchen im Outlook Express für

      Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL).

      Geht über keinen eMail-Anbieter mehr.

      Weder gmx.net / web.de oder sogar mein Server !

      #128094
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Du musst die Option \”Server erfordert Authentifizierung\” aktivieren und dann \”gleiche Einstellungen wie…\”

        Sollte dann hinhaun.