Kann keine EMails mit Pocomail3 versenden

Home-›Foren-›Poco Mail-›Kann keine EMails mit Pocomail3 versenden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:09 um 9. März 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #32574
    tomfox
    Teilnehmer

      Habe konten bei arcor&gmx, in pocomail eingerichtet mit den üblichen daten,aber nix funzt……

      #124476
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo

        vieleicht kann ich Dir helfen
        willst Du meine E-mail haben — Kontakt ??

        gruß Horst

        #124487
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Horst, danke für dein angebot,bin aber inzwischen zu thunderbird, den ich sehr gut finde.
          gruß, tom 🙂

          #126696
          Unbekannt
          Teilnehmer

            HAllo
            Habe das selbe problem nur das mei mir das auch be icq usw. auftritt. Enzige was geht sind link aus dem firefox selber öffnen das geht . HAbe auch tThunderbird aber da geht das auch net.

            mfg
            Chris

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Kann keine EMails mit Pocomail3 versenden“ ist für neue Antworten geschlossen.