Kann keine EMails mit Pocomail3 versenden

HomeForenPoco MailKann keine EMails mit Pocomail3 versenden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #32574

    tomfox
    Teilnehmer

    Habe konten bei arcor&gmx, in pocomail eingerichtet mit den üblichen daten,aber nix funzt……

    #124476

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    vieleicht kann ich Dir helfen
    willst Du meine E-mail haben — Kontakt ??

    gruß Horst

    #124487

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Horst, danke für dein angebot,bin aber inzwischen zu thunderbird, den ich sehr gut finde.
    gruß, tom 🙂

    #126696

    Unbekannt
    Teilnehmer

    HAllo
    Habe das selbe problem nur das mei mir das auch be icq usw. auftritt. Enzige was geht sind link aus dem firefox selber öffnen das geht . HAbe auch tThunderbird aber da geht das auch net.

    mfg
    Chris

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema „Kann keine EMails mit Pocomail3 versenden“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...