Die Nachricht konnte nicht gesendet werden,

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Die Nachricht konnte nicht gesendet werden,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:19 um 3. Juni 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36513
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”weinfur*****@gmx.net\”. Betreff \’hi\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 {mp031} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      Was kann ich tun?

      [Editiert am 3/6/2006 von mfn]

      #131309
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe Outlook Express

        #131311
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          die Loesung Deines Problems scheint einfach zu sein.

          Oeffne Outlook Express
          Oeffne das Menu Extras
          Klicke den Befehl Konten an
          Markiere den strittigen Account (Konto)
          Klicke den Schalter \”Eigenschaften\” an
          Wechsle vom Kartei-Karten-Reiter \”Allgemein\” nach \”Server\”
          Im unteren Bereich muss bei \”Server erfordert Authentifizierung\” ein Haekchen gesetzt werden.

          Normelerweise sollte damit das Problem geloest sein.