Kann keine Kontakte in Outlook erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kann keine Kontakte in Outlook erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #35885
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo miteinander,

      ich nutze Outlook schon seit über einem Jahr, bisher vor kurzem Probleme. Doch nach der Installation mehrerer Programme (u.a. Firefox & Thunderbird – Updates) kann ich in Outlook keine neuen Kontakte anlegen. Verwalten meiner bestehenden Kontakte, Daten darin ändern usw. ist kein Problem, doch sobald ich \”Neuer Kontakt erstellen\” (alternativ STRG+N) wähle, schließt sich Outlook automatisch und ich finde mich auf meinem Desktop wieder.
      Ich kann auch mit meiner Handy-Outlook-Synchro-Software nicht mehr auf die Outlook-Kontakte zugreifen.
      Weder die Deinstallation von Firefox/Thunderbird noch die Neuinstallation von Outlook konnten das Problem beheben.

      Hat jemand von euch eine Idee? Trat dieser Bug schonmal auf?

      Beste Grüße und vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
      Simon

      #129341
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ach ja, habe auch scanpst schon versucht, bringt auch nichts