Kann keine Kontakte mehr hinzufügen oder ändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann keine Kontakte mehr hinzufügen oder ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #49479
    Schneckenbimmelmann
    Teilnehmer

      Hilfe!

      ich kann meine Kontakte in IM nicht mehr ändern und kann auch keine neuen mehr hinzufügen.

      Ich habe schon versucht, das Programm zu deinstallieren und neu wieder zu installieren. HAbe aber nach Neuinstallation sofort wieder alle Adressen und Mails im Programm drin.

      Meine letzte Backup-Datei ist 4,2 GB groß, obwohl ich kaum noch Mails gespeichert habe. Das erscheint mir ein wenig viel.

      Irgendwas scheint da nicht richtig zu laufen.

      WEr kann mir helfen?

      Viele Grüße

      Wolfgang

      Freunde sind die Blumen im Garten des Lebens

      #173147
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Man sollte Incredi von Zeit zur Zeit \” aufräumen \”
        Schau mal hier
        https://www.mailhilfe.de/frage30207.html

        #173148
        Schneckenbimmelmann
        Teilnehmer

          Hallo elli_pirally,

          ist das eine Anleitung für Windoews Xp?
          Ich habe alle diese Ordner bei Windows Vista nicht.

          Danke für deine Hilfe

          Freunde sind die Blumen im Garten des Lebens

          #173149
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Ja ist für XP
            Aber die Ordner hast Du auch unter Vista
            Du mußt dir nur die versteckten Ordner und Datein anzeigen lassen.
            Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau wie es bei Vista war ( habe ich zum Glück nicht mehr )

            Versuche mal folgendes
            Arbeitsplatz öffnen
            Ordneroptionen
            Ansicht

            Haken raus bei
            Geschützte Systemdatein ausblenden
            Inhalte von Systemordnern ausblenden

            Haken rein bei

            Versteckte Datein anzeigen
            Alle Datein und Ordner anzeigen