Kann keine Kontakte mehr hinzufügen oder ändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann keine Kontakte mehr hinzufügen oder ändern

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49479
    Schneckenbimmelmann
    Teilnehmer

    Hilfe!

    ich kann meine Kontakte in IM nicht mehr ändern und kann auch keine neuen mehr hinzufügen.

    Ich habe schon versucht, das Programm zu deinstallieren und neu wieder zu installieren. HAbe aber nach Neuinstallation sofort wieder alle Adressen und Mails im Programm drin.

    Meine letzte Backup-Datei ist 4,2 GB groß, obwohl ich kaum noch Mails gespeichert habe. Das erscheint mir ein wenig viel.

    Irgendwas scheint da nicht richtig zu laufen.

    WEr kann mir helfen?

    Viele Grüße

    Wolfgang

    #173147
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Man sollte Incredi von Zeit zur Zeit \” aufräumen \”
    Schau mal hier
    https://www.mailhilfe.de/frage30207.html

    #173148
    Schneckenbimmelmann
    Teilnehmer

    Hallo elli_pirally,

    ist das eine Anleitung für Windoews Xp?
    Ich habe alle diese Ordner bei Windows Vista nicht.

    Danke für deine Hilfe

    #173149
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ja ist für XP
    Aber die Ordner hast Du auch unter Vista
    Du mußt dir nur die versteckten Ordner und Datein anzeigen lassen.
    Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau wie es bei Vista war ( habe ich zum Glück nicht mehr )

    Versuche mal folgendes
    Arbeitsplatz öffnen
    Ordneroptionen
    Ansicht

    Haken raus bei
    Geschützte Systemdatein ausblenden
    Inhalte von Systemordnern ausblenden

    Haken rein bei

    Versteckte Datein anzeigen
    Alle Datein und Ordner anzeigen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...