kann keine mail mit outlook senden

Home-›Foren-›Outlook-›kann keine mail mit outlook senden

  • Autor
    Beitrag
  • #104257
    fturba
    Teilnehmer

      Hai,
      habe viel rumprobiert,aber die einzige wahre Hilfe kam von Microsoft: Norton Internet Security deinstallieren (und am besten gleich verkaufen) und andere Antivirussoftware installieren. Habe es mit Antivir gemacht und alles funktioniert seitdem einwandfrei. Hatte übrigens alle mich betreffenden ´´tricks´ probiert und alles half nichts.

      Grüße
      Frank

      #105732
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Virenscanner aus und die Mails kommen 🙂

        #106287
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hm eigentlich nicht,bin auch noch mal auf die Hompage von z.B gmx gegeangen und habe da mal ein wenig aufgeräumt und nur 3 Mails draufbehalten die Outlook aufjedenfall vom Server holen würde.
          Kann ja nicht mal mehr Mail\’s verschicken 🙁

          #107360
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi Leute
            Ich habe eine lösung gefunden Ihr must Update machen von Outlook service Pack1 machen und wenn ihr Norton firewall habt must ihr Firewall starten dann Persönliche Firewall/Konfigurieren/Programme/Microsoft Outlook anklicken Ändern gehn und dan zulasen klicken . dann konnt ihr wieder E-Mails empfangen

            #108256
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Mahlzeit,
              Problem: Mails können empfangen aber nicht gesendet werden. Lösung:
              Outlook speichert die Einstellungen unter Postausgangsserver (…SMTP erfordert Authentifizierung…usw) nicht. Jedesmal, wenn ich Outlook aufmache, muss ich die Einstellungen wieder vornehmen. Aber dann gehts. Hat jemand ne gute Lösung?

              #112838
              Unbekannt
              Teilnehmer

                bei gmx sind dies die richtigen einstellungen

                posteingangsserver: pop.gmx.net
                postausgangsserver: mail.gmx.net

                es geht auch
                posteingangsserver: pop.gmx.de

                #115353
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Authentifizierung Postausgangsserver eingeschaltet?

                  sorry aber wo kann man das einstellen?

                  #116983
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hatte nun die letzten Tage auch die Nachricht, als ich mit Outlook abrufen wollte:
                    Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe \”Symantec Fax Starter Edition – Nachrichten werden empfangen\”: \”Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\”

                    Lösung war jetzt: Ich bin bei gmx direkt rein (handelte sich um Gmx-konten) und da hatten sich in einem von mir dort angelegten ordner schon mehrere mails mit insgesamt knapp 720kb angesammelt. nachdem ich diese in den normalen posteingangsordner verschoben habe, gingen alle von gmx ab und kamen \”bei mir zu haus an\”. *freu* 🙂

                    #118563
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      danke sehr !
                      jetzt kann ich endlich mit Outlook senden 🙂

                      #119151
                      antji81
                      Teilnehmer

                        hallo…
                        ich arbeite mit dem outlook express 6.ich habe keine einstellungen geändert und kann trotz alledem keine e-mails senden seit grade eben-gestern gings noch! -die Fehlermeldung lautet:
                        Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E!
                        hilfe!!!ich brauch dringend eure hilfe!
                        Vielen Dank! ;(

                      Das Thema ‘kann keine mail mit outlook senden’ ist für neue Antworten geschlossen.