Kann keine Mail schreiben und nichts kopieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mail schreiben und nichts kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #54441
    Flowers
    Teilnehmer

      Guten Abend!

      Habe mich auf Mailhilfe umgesehen, jedoch zu meinem Problem keine Antwort gefunden.

      Hatte mir einen Virus auf meinen Rechner gezogen.
      Virus wurde entfernt.
      Habe mir neue Zugangsdaten zu meinem t-online schicken lassen.
      Es wurden alle Daten neu eingeben.
      Bei IncrediMail hab ich die alte Adresse gelöscht.
      Rechner neu gestartet.
      Die Adresse plus Passwort neu eingeben.
      Rechner wieder neu gestartet.
      Nun kann ich wieder Mails empfangen, jedoch keine Mail schreiben.
      Kann auch den Text bei eingehender Mail nicht markieren.

      Woran kann dies liegen???

      Hier die Screenshot:

      Ich arbeite mit dem Betriebssysten Windows XP.
      Habe mir auch die neueste Version von IncrediMail geladen.

      Ich BITTE um Hilfe.

      LG Flowers

      [Editiert am 27/10/2011 von Flowers]

      #188220
      Flowers
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich bedanke mich für den Link…
        nur was soll ich bei Posteingang-Server und Postausgang-Server eintragen???

        Ich habe keine Ahnung…

        LG Flowers

        #188227
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Flowers,

          schau mal hier:
          T-Online Forum:
          http://foren.t-online.de/foren/read/service/email-webmail-pc-fax/andere-email-programme/verwendung-von-incredi-mail-in-verbindung-mit-account-t-online,316,3638126,fid=84b72be.html

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #188228
          Flowers
          Teilnehmer

            Den Posteingangs-Server und den Postausgangs-Server den ich z.Z. nutze,
            habe ich mit rot markiert:

            Welchen sollte ich sonst verwenden?

            Mir bleibt wohl nichts weiter übrig als IM zu löschen.

            LG Flowers

            #188230
            Flowers
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi!

              Danke für Deine Antwort.

              was rot umrandet ist, muss ich dies eingeben oder ein Häkchen setzen?
              Was muss ich bei Authentifizierung angeben?

              LG Flowers

              #188232
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Flowers,

                eingeben?
                Da sollte die Möglichkeit bestehen den Haken zu setzen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #188234
                Flowers
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,
                  wo soll ich den Haken setzen bei beiden Optionen oder?

                  #188236
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    so wie es jetzt in Deinem Screen steht beide.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #188237
                    Flowers
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi,
                      ich habe eben bei beiden Optionen ein Häkchen gesetzt,
                      Rechner neu gestartet, es hat gar nichts gebracht.
                      Mein Problem besteht immer noch.
                      Ich kann Mails empfangen, jedoch nicht schreiben.
                      Das Fenster öffnet sich, kann aber nicht schreiben.
                      Ich bin mit meinem Latain am Ende.

                      LG Flowers

                      #188239
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        das Du nicht schreiben kannst sollte aber nichts mit den Haken nichts zu tun haben.
                        Vertausche mal die Haken.
                        Oben rein unten raus und umgekehrt.

                        Du kannst oben links nicht auf (Schreiben) Neue Mail Nachricht klicken damit sich das Fenster zum schreiben auftut?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #188240
                        Flowers
                        Teilnehmer

                          Nobbi, richtig….kann ich nicht

                          #188241
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            da tut sich nichts.
                            Das Icon ist quasi Tod.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #188244
                            Flowers
                            Teilnehmer

                              Hi Nobbi,

                              es tut sich nichts.
                              Weder den Haken hier rein noch dort rein.

                              #188245
                              Nobbi
                              Moderator

                                IncrediMail mal drüber installieren.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #188246
                                Flowers
                                Teilnehmer

                                  Nobbi,
                                  das Fenster zum Schreiben öffnet sich, aber ich kann nichts eingeben.
                                  Weder in der Adress-Zeile noch in der Betreff-Zeile noch im Text-Feld.