Kann keine Mails abholen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kann keine Mails abholen

  • Autor
    Beitrag
  • #29796
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      habe das Problem, dass ich keine Mails mehr von Thunderbird holen kann.
      Es wird zwar angezeigt, dass er \”1 von 51\” E-mails abholt, jedoch macht er das
      solange, wie es das Zeitlimit erlaubt und hört anschließend auf. Ich habe schon versucht
      das Zeitlimit zu erhöhen, da kam allerdings unter \\default\\prev\\mailnews.js eine fehlermeldung, sodass ich nicht drauf zugreifen konnte. Habe dann anschließend versucht mit dem Outlook Express die Mails zu holen, jedoch hat dieser das auch nicht geschafft. Der balken zeigt an, dass er 19 E-mails holt, danach stopt er aber komplett ab.

      Das staut sich mittlerweile schon auf 60 E-mails an.

      Ich vermute, dass eine E-mail zu groß ist (oder ein Virus?) und deshalb nicht runtergeladen werden kann. Leider komme ich an diese eine E-mail nicht ran, sonst könnte man die löschen. Weiß jemand wie ich an meine Mails rankomme?
      Meine E-mails (von Web.de, GMX.de) werden an T-Com (oder T-DSL-Business) weitergeleitet. Vielleicht bringt die Erwähnung ja was…

      Weiß irgendjemand eine Lösung oder hatte ein ähnliches Problem und hat das gelöst???

      Gruß Protoss

      #100736
      Anonym

        Hi Protoss,

        es gibt verschiedene Tools, mit denen man sich anzeigen lassen kann, was für Mails auf dem Server sind und sie da gegebenfalls auch löschen kann. Ich verwende ab und an eins das heißt email remover, ist schon steinalt. Die aktuelle Version gibt\’s unter http://www.email-remover.com als Freeware. Vielleicht hilft dir das dabei mal nen Blick in deinen Posteingang zu werfen und das Problem zu finden.

        #114843
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ach der email remover half nicht…habe das selbe problem…irgendwelche ideen ?!?

          ist mein eigener webspace…und da habe ich nicht wie bei gmx die möglichkeit dort nachuschaun…

          #114844
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ganz vergessen auch bei gmx und web.de habe ich diese probleme, ist aber beim einloggen nichts festzustellen…

            bitte um hilfe, warte auf eine drigende nachricht !!!

          Das Thema ‘Kann keine Mails abholen’ ist für neue Antworten geschlossen.