Kann keine Mails über Googlemail versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kann keine Mails über Googlemail versenden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50157
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe mir bei Outlook 2007 mein Gmail konto eingerichtet.
      Dunktioniert auch alles wunderbar bis auf das versenden.
      Da kommt immer folgender fehler:

      Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe \”xxxxx@gmail.com – Nachrichten werden gesendet\”: \”Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first. 13sm1036511fxm.1\”

      #175052
      sontag96
      Teilnehmer
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.