Kann keine Mails empfangen

Home-›Foren-›WikMail-›Kann keine Mails empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #33323
    maeuseken1962
    Teilnehmer

      Hallo

      habe seid gestern morgen Wikmail ….. bin total begeistert ….. ich kann sogar Mails verschicken …. aber!!! ich kann keine Empfangen … habe alle einstellungen gemacht …. aber es kommt keine Mail rein ….. Was mache ich falsch??

      Wie und wo kann man Wikmail käuflich erwerben??

      Silke

      #120274
      maeuseken1962
      Teilnehmer

        bin einen Schritt weitergekommen ……. dieses kleine Fensterchen zwigt mir 10 Mails an ……. aber!!!! wo sind die*heul* …. im Eingang ist keine zu finden??? …

        Bin mittlerweile total ratlos

        Silke

        #120280
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hast du schon mal F5 gedrückt?

          #120288
          maeuseken1962
          Teilnehmer

            habe ich auch schon gemacht ….. es kommt einfach keine Mail in den Eingang*heul*

            #120291
            maeuseken1962
            Teilnehmer

              weis nicht mehr was ich noch ändern soll*heul* … es kommen einfach keine Mails rein …… denke mal das war es bei mir mit Wikmail 🙁

              #120296
              Unbekannt
              Teilnehmer

                wo hast du dein Emailkonto?

                #120298
                maeuseken1962
                Teilnehmer

                  bei gmx

                  #120299
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    was ist alles bei dir unter dem Anzeige angeharkt?

                    #120301
                    Mailhilfe
                    Administrator

                      hier gibt es die Kontoeinstellungen für GMX:
                      https://www.mailhilfe.de/secviewa-49.html

                      #120308
                      maeuseken1962
                      Teilnehmer

                        habe genau die einstellungen gemacht ….. NIX ,….. es kommen keine Mails rein …. wenn ich Mails abrufe.. erscheint im Vorschaufenster: Invalid user or password

                        #120379
                        lili
                        Teilnehmer

                          dann haben sie entweder den benutzername oder passwort falsch eingegeben…

                        Das Thema ‘Kann keine Mails empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.